![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
PalimPalim
Hallo Ihr Lieben ![]() Beba ist hoite total platt ![]() deshalb nur eine kurzes bericht ![]() die Hitze und Hormonen ![]() ![]() kla jezt noch den guten Fussballspiel musste ich noch begiesen ![]() Marion Vuvutzelblasen hatt sich gelohnt ich werd weiter dabei bleiben![]() Nati mein Schatz, mein Mediteranicher essen gericht wa sehr lecker, Morgen gibt es noch mall,mit Fich,den Wir hoite am Elbsee selbst gefangen haben,ja wohl,richtig gehurt ,mein Carlo hatt hoite Fichgeangelt![]() ![]() Nati warum bistu Traurig ,was ist pasiert? ![]() melde mich gleich noch bei Dir,OK ![]() Gabi Liebes ![]() und wen Wir uns nicht oft schreiben, Wir Denken an uns,und das ist schon sehr schön ![]() werd mich Morgen bei Dir Privat melden,habe parr fragen in bezug zum meine Anja ![]() ![]() --------------------------------------------------- Sehr Geärte Frau Big Sister ![]() Herzliches Dank fürs melden,und abmelden ![]() nun soo gehurt sich halt ![]() Urlaub haste Dir verdint, Kamelen feruhen sich bestimt auch lass es Euch 14 Tage Gut gehen,geniese es mit allem drum und dran esen Gut alles Gut![]() Rika ich verspreche Dir ich werd ganz brav bleiben ![]() für Sporliche aktiviteten zu zeit ist mir sehr Heiss, ![]() zum glück habe reichlich Schaten,werd mir schön gemutlich unter Baum machen und Stricken,ja wohl,richtig gehürt Beba hatt neue hoby ![]() Gutenacht Allerseitz ![]()
|
|