![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen allerseits.
feines frühstück, danke dani, ich setz mich mal. und danach stürtz ich mich in den pool und bleib da. @mariesol: hier kam auch kein tröpfchen vom himmel. ja, die armen menschen, die leiden - für die ist das wetter echt eine katastrophe. zumal viele krankenhäuser nicht klimatisiert sind. @astrid: ach wie gerne würde ich mit dir plumpsen - ins meer. aber ich habe noch keine rechte klarsicht über meine termine. ja, die desi hab ich gestern auch mal kurz in gedanken bemüht; da kam das viech ganz verschwitzt zu mir und meinte, es könnte sich hier breit machen - na von wegen. gestern war ich an einem "neuen" kleinen see zum baden. aber nur 2 stunden, dann hat es sich zu gezogen. eh der tag dann so lang wird, bin ich noch zu ikea, kleinzeug holen. heute bring ich auto in die werkstatt, macht ab 70 kmh komische geräusche. nun wünsch ich euch, daß ihr den tag gut und unbeschadet hinkriegt. alles liebe für euch, tina.