![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mariarose,
ich hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt,das ich keinen neuen oder eher Jörg keinen bekommt war mir bewusst.Ich dachte nur ,das hat mir die Sozialarbeiterin der KK gesagt bekommen wir wenn es soweit ist, einen neuen Antrag atomatisch zur Verlängerung zugeschickt und dann müssen wir das zurücksenden (Ausweis und Antrag).Mir ging es nur darum das ich jetzt etwas unsicher bin, muß ich drauf achten das er nicht abläuft oder bekomme ich den Antrag doch einfach so zu geschickt. ![]() Warum denn auch einfach wenn ich es kompliziert machen kann. ![]() Trotzdem Danke für den ausführlichen Bericht ![]() PS.Ich akzeptiere natürlich das Du die Krankengeschichte hier nicht rein schreiben möchtest,aber wenn Du das Gefühl hast, das Du mit uns darüber sprechen möchtest kann ich Dir sagen wir sind schon mit ganz anderen Sachen fertig geworden. So,ihr lieben Knackis ich gehe jetzt die Leute ärgern!!!!!!! Ich wünsche allen einen schönen Tag