![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ist das nicht ein herrlicher Tag heute ![]() Sanne,dir kann man echt gratulieren zu deiner Freundin,sehr einfühlsam und lieb. ![]() Reni,das mit dem duschen geht,ich sollte zwar auch nicht aber wenn man nicht überkopf duscht und die Stelle grosszügig auslässt gehts mit etwas Vorsicht. ![]() Schweden,das mit der Schlaflosigkeit hat sich bei mir bis heute nicht geändert,liegt immer ein Buch parat.Wenn ich morgens früh raus muss od. es zu lang dauert nehm ich ab und zu eine Schlaftablette ![]() Petra,freut mich sehr das es dir besser geht,es kann ja jetzt nur noch aufwärts gehen ![]() Idefix,na du bist ja echt fit,ich bewundere das ![]() Anke,ich komme eher nach dir,bin auch ein Sportmuffel,muss mich immer schon zu einem Spaziergang aufraffen ![]() Mucke bitte melde dich,wie geht es dir ![]() Karatina,träumst du noch von Malle ![]() Schiedel,musste heut beim aufwachen gleich an dich denken,schick dir mal viel Kraft und Energie,ist doch toll das deine beiden sich so kümmern.Toi,Toi,Toi für deinen letzten Cocktail! Ich glaub die fallen heute alle vom Stuhl wenn sie dich sehen. ![]() An ALLE liebe sonnige Grüsse Mille Fleur ![]()