![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr lieben,
wollt mich nochmal kurz melden @Mucke ich war heute mittag mal kurz on, hab aber meinen Senf nicht dazugegeben. Momentan hab ich auch echt Probleme alles vorherige zu lesen, kann mich total schlecht konzentrieren, ich hoffe, es nimmt hier keiner persönlich. @Karatina hast du noch ein Plätzchen auf deinem Sofa frei?? Ich bring auch noch ein paar Kuscheldecken mit. Würde micht echt freuen ![]() @crischi warst du das mit der letzten Chemo?? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch und die Hoffnung, dass du sowas tatsächlich nie wieder brauchen wirst. @reni, wünsch dir für morgen auch alles Gute, wenn ich auch jetzt nicht ganz genau weiß um was es geht. Wer fährt hier nochmal 600 km weit wech in AHB, bist du das Idefix? Wo fährst du da genau hin?? Ich hoffe, das schaffe ich auch, würde gerne in die Nordseeklinik Sylt oder SPO, aber bei mir dauert das noch ne ganze Weile. Ihr süßen, ich wünsch euch ne erholsame Nacht ohne lästige Begleiterscheinungen und morgen einen schönen Start in den Tag. Ich kann da echt nicht mithalten, so früh wie ihr da eintrudelt ![]() Also bis dann Ich euch alle![]() ![]() ![]() LG Beate |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|