![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Mädels,
es wird aber langsam Zeit …..AUFSTEHN! Es ist schon spät ![]() Also Mucke woher weißt du denn das ich schnarche.....bin ich so laut das du es hören kannst??? ![]() Ich wünsche mir auch das wir alle hier, noch sehr lange in Kontakt bleiben....die alten Hasen schaffen das schließlich auch!!! Und wenn der Alltag uns erst wieder hat......was glaubt ihr dann was wir für Erlebnisse zu erzählen haben.....da bringt uns Mucke bestimmt noch mehr zum lachen...wenn das überhaupt geht.....da freue ich mich jetzt schon drauf!!! ![]() Edith, schön das es dir so gut geht das deine Chemo Heute gemacht wird. Ich drücke dir die Daumen. Mucke, ich hoffe das deine NW nicht zu stark werden und das du nicht so oft hier sein kannst. Wir brauchen dich doch mit deinem lustigen und tollen Wesen. Deshalb helfe ich ganz dolle beim ![]() Anke, es freud mich das es dir gut geht aber das dein Internet dich so ärgern muss finde ich nicht nett ![]() Alex, juhu Glückwunsch das sich deine Werte so schnell gebessert haben!!! chrischi, du bekommst deinen Port schon entfernt? Das ist bestimmt ein gutes Gefühl und du kannst wieder etwas abhaken! Kugelblitz, ich drücke dich und hoffe das du mit deinem Arzt eine Lösung findest wie du die Chemo vielleicht ein bisschen besser vertragen kannst. Die Dosierung etwas schwächer zu machen währe bestimmt nicht schlecht.LG Bibi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|