![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
komich, ich war der Meinung, dass ich Dir am Freitag geschrieben habe...... komisch. Mir geht es ja wie gesagt wieder besser. Nur... mir ist ganz komisch schwindelig. Als ob der Boden mal höher, mal niedriger ist. Als ob ich gerade vom Karusell gekommen wäre. Komisch. Ne, jetzt weiß ich es. Ich habe Dir am Samstag geschrieben und viel Spaß für Dein Seminar gewünscht. Echt komisch. Wie war Dein Wochenende? Ich war am Freitag kickern. War eine kurzfristige Aktion. Um 18.20 Uhr entschieden und um 19.00 Uhr los. War schön. Samstag habe ich dann mal im Haushalt versucht, was Ordnung zu machen. Grins. Mein Freund meinte schon, als er zwei Wochen alleine war, dass ja jetzt die Unordnung wieder kommt, grins. Habe mal wieder Berge von Wäsche und räume irgendwie alles von hier nach da und man sieht trotzdem kein Ergebnis. Nachmittags sind wir zu meiner Schwester ins Pflegeheim und abends noch ausgegangen. (ähem, ziemlich lange, bis morgens) Sonntag rief mich meine Schwester an, ob sie mich mit in die Kirche nehmen soll. Ne, fahre alleine. Sie rief... WIR HABEN 20 NACH 9. Schreck. Hatte verpennt. um 9.30 Uhr war Kirche. Kam dann um 9.36 Uhr an. Mein Auto habe ich einfach in einem Buswendeplatz geparkt. Hatte ich gar nicht gemerkt. Es war Totensonntag (Ewigkeitssonntag). Die Namen der verstorbenen Angehörigen wurden vorgelesen und eine Kerze für sie angezündet. Danach bin ich mit meiner Schwester noch auf den Friedhof gegangen. Wieder zu Hause habe ich Kaffee gekocht und bin dann doch nochmal ins Bett. Habe fast den ganzen Tag verpennt ![]() Heute bin ich nach zwei Wochen mal wieder arbeiten. Muss mal wieder. Ganz liebe Grüße Jeanine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|