![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Frauenarzt hat bei meiner Tochter einen Knoten in der Brust (Brustbein) bei einer Routineuntersuchung festgestellt. Sie wurde bei ihm vorstellig, weil ihr Gesicht und der Hals angeschwollen war. Bei der Mammografie bzw. Ultraschall wurde dann der Knoten entdeckt, der nicht tastbar ist. Danach MRT . Mittwoch wird bei der Nuklearmedizin ihr Skelett gecheckt. Eben war sie bei mir und auf der Diagnose für den Nuklearmediziner steht nichts von Krebs - allerdings steht am Ende, dass eine OP erfolgen wird. Außerdem steht dort: suspekter Herd, Kontralateral rechts nahe Sternum. Sternum nicht zu trennen. Ich habe jetzt große Angst, habe sie aber trotzdem beruhigt da ich der Ansicht bin (war?), dass bei Krebsgefahr doch erst einmal der Knoten ohne die ganzen Voruntersuchungen untersucht werden muß. Warum steht dann am Schluss auf der Diagnose das eine OP erfolgen wird? Ich verstehe das Alles nicht und ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme. Liebe nachdenkliche Grüße. Eine Mutter die Angst um ihr Kind hat und nicht schlafen kann. Geändert von Sonnenblume2008 (10.01.2011 um 22:29 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|