![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück dir sämtliche Daumen!
Viel Glück ![]() Gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
hallo assembley,
warst du schon beim "abzwicken" und weißt du schon ein ergebnis? würde mich freuen, von dir zu hören. lg gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gertrud,
vielen Dank für Dein Interesse. Kämpfe hier noch mit dem Internet ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu assembly,
ist was rausgekommen und was ist rausgekommen beim deinem Kontrolltermin? Ich hoffe, alles im grünen Bereich ![]() LG Gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gertrud,
hab gerade erst den Befund via Telephon erhalten: es ist alles bestens, CT, Röntgen, Thorax, nichts Böses gefunden; und die Gewebeprobe vom Gaumen hat ergeben, daß die kleine Beule harmlos ist. Dein Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank! ![]() Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, daß Du die Nachwirkungen Deiner Behandlung bald überwunden hast und auch Du endlich von weiteren Metastasen verschont bleibst, ich drück Dir alle Daumen! LG Assembly |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu,
das ist sooo toll, ich freue mich für Dich ![]() Bei mir gehts auch schön langsam aufwärts, hie und da zwickts noch ein bisserl, aber die Tendenz ist steigend gut. Ich arbeite wieder seit vier Wochen und das klappt ganz wunderbar. Am 25. März habe ich MRT Schädel, CT Lunge und Arztgespräch. Dann wird sich zeigen, ob und wieviel vom Tumor übrig geblieben ist. ![]() Ha, das freut mich so, musste immer daran denken, ob die Beule harmlos ist. Wunderbar Liebe Gruesse Gertrud |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gertrud,
wie sind denn Deine Untersuchungen ausgefallen? Ich hoffe sehr, daß Du auch mit einer guten Nachricht dienen kannst! Liebe Grüsse |
![]() |
Lesezeichen |