Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17  
Alt 17.02.2011, 13:37
Nicci12 Nicci12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Mama du fehlst mir so sehr.....

Bei uns ist es so, dass jetzt mein Onkel in der Wohnung meiner Mama wohnt. Mit allem was meine Mama hatte.
Der Grund warum er in die Wohnung eingezogen ist, ist der das die Wohnung zentraler liegt und er schneller bei meiner Oma ist.
Der wahre Grund ist aber glaub ich ein anderer.
Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Ich glaube er wollte in die Wohnung um so viel wie möglich von Ihr zu haben wie es geht.
Nicht um sich zu bereichern sondern ich glaube einfach um Ihre Nähe nicht zu verlieren. Für mich war es völlig in Ordnung. Ich glaube ich hätte es nicht gekonnt.
Also Hut ab das Du das so schaffst mit der Wohnung!!!
Wie oft mußt Du denn zu dieser Therapie? Vielleicht hilfts ja doch ein wenig!
Ich drücke Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße

Nicole
__________________

Meine überalles geliebte und nie vergessene Mama
10.06.1957 - 29.04.2010
Mein bester Freund
08.05.1977 - 29.04.1999
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55