![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra, mit solchen Fragen konnte ich mich immer an die Krankenkasse wenden. Die waren dann hilfsbereit, verständnisvoll und schnell. (Diese Attribute hat die BARMER allerdings erst sehr spät entwickelt, ich hätte es mir ein paar Jahre früher gewünscht).
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wieder gibt es schöne Nachrichten von uns. Bei meinem Mann war diese Woche Kontroll MRT und es ist weiterhin alles in bester Ordnung! Ein entspannter Sommer liegt vor uns und wir freuen uns riesig! ![]() 2.5 Jahre ist das Glio jetzt her und 3.5 Jahre der Lymphdrüsenkrebs. Wer hätte das vor 2.5 Jahren gedacht, dass es meinem Mann wieder so gut gehen würde? Wir sind happy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
das ist eine wunderbare Nachricht ![]() Ich wünsche Euch einen tollen Sommer, auch wir genießen die wunderschöne Zeit im Moment. Bei uns ist MRT wieder am 24.6. Mal schaun, ob die Bestrahlung im April und das Avastin seither dem Rezidiv den garaus gemacht hat. Wenn es nur schon gleich geblieben wäre, wär schon spitze. Ich freue mich riesig mit Euch und kann das Glücksgefühl gut nachvollziehen. Ein tolles Pfingstwochenende wünscht Euch Tina
|
||||
|
||||
![]()
Whow - so tolle Nachrichten!!!
Ich freu mich wie Bolle mit euch - TOLL! ![]() Liebe Grüße und einen tollen Sommer Angie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach nur :Absolutesuperspitzenklasse!!!!
Was für eine Freude!! Gratulation! Bettina
Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich's doch getragen. Aber fragt mich bloß nicht wie. H.Heine Mein Mann: Zustand nach Hirntumor OP 2001, Chemo, Bestrahlung. Jetzt Spätfolgen und Folgeschäden von der Hirnbestrahlung Zustand nach Schlaganfall 2001 Herzkrank Lebt seit 2015 in einem Pflegeheim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nicole,
ich freue mich wahnsinnig für Euch!! Liebe Grüße, Basti |
![]() |
Lesezeichen |