Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2011, 21:26
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

So heute hatte ich die Möglichkeit mit einen Arzt zu sprechen und er findet den Bericht vom anderen Kh auch sehr undurchsichtig so so das wundert mich nicht!Habe dem Arzt dann erzählt das mein Papa ja am 14.1 in dieses Kh gekommen ist wegen Bauchschmerzen und nun sehen sie ja wie er zurecht ist!
Der Arzt wuste nicht das mein Papa vor den Op alles selber konnte das hatte man wohl vergessen in den Bericht rein zu schreiben.Böser Fehler sage ich da nur!Habe den Arzt dann mal aufgeklärt!!!!!!!!!!!!!
Er sagte mir das sie alles an Therapien mit ihm machen aber er kann mir nicht versprechen das alles wieder kommt!Montag führen sie erst einmal alle Tests
durch mit CTG u.s.w!Er hat heute auf jeden fall sein Kaffe Kuchen den gibt es nämlich da selber in die Hand genommen und gegessen!Finde ich super klasse!Bin sehr Optimistisch auch wenn er eine unheilbare Krankheit hat!Könnte die Welt um Armen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2011, 22:39
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 387
Standard AW: Dickdarm Krebs

Liebe Stine,

bei so einer schlechten Übergabe hat Dein Vater ja auch in dem neuen Krankenhaus erstmal keinen leichten Start. Doch scheint der Arzt ja positiv zu sein, hört zu und unternimmt etwas mit allen Untersuchungen die nächste Woche beginnen. Ich freue mich mit Dir, dass Dein Vater seinen Kuchen schon wieder mit der Hand essen konnte. Ich wünsche Dir nun, dass alles sich zum besseren wendet.

Liebe Grüsse
vom Alpenveilchen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2011, 17:02
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

So nun haben wir Besuchs verbot da auf der Station die Rotaviren sind ! Aber nicht bei meinem Papa im Zimmer nur die Ärztin sagte mir das diese Viren sich ja auch in der Luft befinden und wir müssen ja über den Flur um in das Zimmer meines Papa s zu kommen !Er hat mir heute auch nicht so gut gefallen aber hey jeder Tag ist auch nicht gleich !Er hat es ja auch mit bekommen das die Ärztin mir gesagt hat das wir nicht kommen dürfen und er nickte also habe ich ihm gesagt du hast nun 2 Tage Zeit zu üben und wenn ich am Montag wieder komme dann zeigst du mir etwas neues was du allein kannst . Er hat genickt .Also ich wünsche allen ein schönes We und bis Montag dann ! lg stine1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2011, 14:46
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

So habe ja nun jeden Tag im Kh angerufen wie es meinem Papa so geht und die Schwester sagte mir halt mal so mal so!Heute soll das Ergebnis da sein ob er nun den Virus hat oder nicht finde das reichlich spät von Samstag an bis heute da ist der Virus sicher schon wieder weg!Aber nicht aufregen hatte ich in der letzten Zeit genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist kein schönes Gefühl wenn er da so allein liegt und es kann ihn keiner Besuchen man muss ja daran denken das wir seit14.1 jeden Tag da waren und nun seit Freitag sich keiner mehr sehen lässt blöd blöd!
Na werde gleich mal mit meiner Mutter reden ob wir wieder zu ihm können!
Bis dahin lest schön weiter!Lg stine1
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.03.2011, 20:28
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

So da bin ich mal wieder ,leider geht die Therapie meines Vaters nur schleppend voran ! Er hat sich doch einen von den Virus eingefangen ob wohl ich mich frage wie das geht er springt ja nicht über den Flur sondern liegt nur in seinem Bett!
Wird wohl über eine Schwester passiert sein hat ja fast die ganze Station!Wir dürfen ihn aber besuchen zwar sehr Vermummt aber wir können zu ihm!Das blöde ist wie gesagt der Körper ist ja eh schon so geschwächt und nun noch dieser scheiss Virus !Die Therapeuten können im Moment keine Anwendungen mit ihm machen er wäre zu geschwächt ! Das Ärgert mich so da das Wetter so schön ist und ich mit ihm gerne mal das blöde Krankenzimmer verlassen hätte für einen kleine Spaziergang im Rolli durch den Park ! Der Arzt sagte mir aber das die Therapien wieder aufgenommen werden nur er muß3Tage ohne Durchfall sein!
Er ist nun immer brav Salzstangen und trinkt Cola mal sehen ob es wirkt!
Heute war er schlecht drauf aber das darf er auch ich habe ihn dann versucht etwas auf zumuntern aber nach 1stunde30 habe ich ihn dann schlafen lassen ich denke er war froh das ich endlich weg war!Kann ich auch verstehen wenn es einem sch...geht will man seine Ruhe haben!Also geht immer weiter.....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.03.2011, 14:47
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

So seit Donnerstag ist die Vermummung auf gehoben und ich habe auch gleich einen Pfleger gebähten ihn in den Rolli zu setzen und wir sand dann in den Besucher Raum gefahren wo er seinen Käsekuchen Joghurt selber gegessen ha t!Ob wohl ein Riesen Schild bei meinem Vater hing das Angehörige ihn nicht mehr was zu essen geben dürfen !Hä warum nicht?Habe ich dann eine Ärztin gefragt !Sie sagte mir das hat die Logopädin angeordnet er würde sich verschlucken und es geht in die Luftröhre und dann könnte er eine Lungenentzündung bekommen ! Aber sicher nicht bei uns da ich ihm ja nur den Joghurt auf den Löffel mache und ihm den Löffel dann in die Hand gebe den Rest macht er doch selber denke mal die Pfleger haben wenig Zeit und stopfen es nur in ihm rein! Na auch egal er fand unseren kleinen Ausflug sehr gut und hat auch lange durch gehalten! Der nächste Ausflug habe ich ihm gesagt ist in den Park! Da hat er voll gestrahlt! Nächste Woche wird Besprochen wie es weiter geht ob Chemo (was ich nicht glaube da zu schwach ) oder Bestrahlung !Ich bin gespannt !Nun wünsche euch ein Sonniges Wochenende
Lg stine1
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.03.2011, 16:16
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Dickdarm Krebs

Gestern war der Tag an dem mein Vater nach 8 langen Wochen endlich wieder draußen war ich habe ihn durch den park geschoben und er hat es genossen!
man bedenke das uns der Arzt im anderen Kh gesagt hat er Stirbt und zwar ganz schnell!Wenn das Wetter morgen mit spielt werde ich wieder mit ihm einen Ausflug machen auch wenn die Schwestern immer sehr angepisst sind weil das ja Arbeit ist.Mir so was von egal!!!
Heute war er nicht gut drauf glaube er hat das alles so satt und will einfach nur auf sein Sofa zu Hause!
Mal schauen er soll zur Reha kommen evt schon zu Wochenende,hoffe das die da mehr mit ihm machen!lg stine1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55