![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe christa
seit gestern keine nachricht???????? ich denke an dich - an euch - hoffe sehr, daß du hilfe hast --- alles liebe - moni |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich bin ständig in Gedanken bei euch und schaue hier mehrmals täglich ob du dich gemeldet hast.
Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Beileid....lg Irmchen
Geändert von irmchen (05.03.2011 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
gut wenn es vorbei, aber doch zu schnell... Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht für Dich und Deine Familie. Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa,
alles, alles Liebe wünsche ich dir! Es ist schön, dass du deinem Mann den letzten Schritt so leicht gemacht hast. Ich habe eine ungeheuere Hochachtung vor dir und wünsche dir alles, alles Liebe. Ich denke auch, dass wir unsere Lieben wiedersehen. So viel Verbundenheit, soviel Gefühl,so viel Liebe, das kann einfach nicht "nur so" enden. Mir wird es helfen, die Angst vor meinen Tod zu nehmen: zu wissen, dass mich ein geliebter Mensch abholen wird. Ich wünsche dir viel Kraft!!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
liebe christa...
mein aufrichtiges beileid, ich umarm dich in gedanken. doch ich muß zugeben, so hart es auch klingt, aber ich bin erleichtert, daß IHR nun erlöst seid. du hast soooo viel gegeben und ich hoff, du kannst dich irgendwie wieder erholen. und dein mann hatte einen langen weg, bis er endlich gehen durfte. nun ruht er in frieden. ich wünsch dir alle erdenkliche kraft für die kommende zeit der trauer. stille grüße tine