![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() joo es geht, man lebt. Heute war ich bei meiner Chefin wieder Bachblüten holen und dann legte sie wieder ihre "heilende" Hände auf meine Leber. Augen zu, ruhig atmen ~ 10 Min., danach ist mir immer ganz warm, bekomme rote Backen und fühle mich wie ausgeschlafen. An die Perücke habe ich mich jetzt gewöhnt. Aber abends im Bett ist es ein komisches Gefühl so ohne Perücke. Selbst mein Mann hat jetzt längere Haare wie ich. ![]() Ich wünsche Dir noch einen schönen, angenehmen Tag, bis bald. LG Diddlfrosch (Nadine)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte lass sie in den Glauben,ich habe COPD IV und Lungenkrebs und ich hasse es,wenn wer von Krankheit und Tot spricht.Ich liebe es,wenn es mir an manchen Tagen besser geht und ich probiere soviel als möglich mit meinen Enkelkindern zu machen. Ich will auch nicht wissen das es langsam dem Ende zugeht,so lange ich kann lebe ich wie bisher,sie weis wie es ihr geht,aber will normal wie immer behandelt werden.
LG Christine
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() daß tut mir aber schrecklich leid, mit Deiner Krankheit. Aaabbbeeeerrrr, der Kampf geht weiter. Und jeder neuer Tag ist ein Geschenk Gottes, daß wir geniesen und dankbar sein sollten. Carpe diem. Ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes WE. lG SchnickeBiene
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Charly
Huuuhhuuuuu, ![]() na, alles klar bei Dir? Wie geht es Dir? Was gibt es Neues? Ein schönes, angenehmes WE. ![]() LG, Bussi Diddlfrosch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Mutter ist mental total gut drauf, trotz ihrer extremen Einschränkungen bedingt durch ihrer ständigen Luftnot. Sie kann eigentlich gar nichts mehr, sitzt nur noch im Stuhl. Sie war immer so agil und kräftig, trotzdem nimmt sie das nun so hin und ist auch fröhlich, Wahnsinn, aber darum bin ich froh. Wahrscheinlich genießt sie es, dass sie permanente Fürsorge erhält und immer jemand da ist. Sie ist seit 6 Jahren zum 2. mal verwitwet und war womöglich oft einsam, ich konnte ihr eben nicht den Partner ersetzen, momentan tue ich das; bin, wenn es geht immer bei ihr. Meine Tochter ist 14 Jahre alt und kommt schon mal ohne mich zurecht, allerdings wird sie zur Zeit zeitlich vernachlässigt, aber es geht momentan nicht anders. Da ich viel bei ihr bin, schaffe ich es nicht täglich im Forum nachzuschauen, freue mich aber immer über Antworten. Liebe Grüße Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
lange nichts von Dir gehört...Wie geht es Euch? LG Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja das stimmt. Am Montag hatte ich ein Kontroll - CT, das eigentl.wen man es so nimmt pos. ausgefallen ist. Meine Metastasen haben sich nicht mehr vermehrt aber eine hat sich vergrößert. Das genauere Gespräch ist am kommenden Montag. Schaun wir mal. Danach kam per Tel. n unseren Freunden eine schlechte Nacriht nach der Anderen. 2x Gehirntumor, Tumor bei einem12 jährigen Jungen zwischen den Zehen, usw. Ich kam aus dem Tief nicht mehr raus und ging schon gar nicht mehr ans Telefon. Im Moment geht es mir gut, hoffentl. bleibt es auch so. Bis denne, macht´s gut LG Diddlfrosch
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|