![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ines!
Toll, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Uns geht es derzeit sehr gut.Am Montag haben wir das Abschlussgespräch mit dem Onkologen und der weiss noch nicht mal, dass wir das CT Ergebnis schon über 1 Woche schriftlich in der Hand haben. ![]() Der Onkodoc ist ja scharf auf die Unterschrift für die Studie,an der sich Jürgen beteiligen soll. Jürgen weiss aber immer noch nicht ob er soll oder nicht. Ich wollte eigentlich im Forum hier auch nichts mehr lesen,aber sehr viele Betroffene und Angehörige sind mir einfach ans Herz gewachsen,dort wo ich ja schon Monate ihre Berichte verfolge,mich mit ihnen freue wenn sie gute Nachrichten haben und auch traurig bin bei schlechten. Deshalb werde ich auch weiter lesen und schreiben. Dir und Hans wünsche ich nur positives beim Kontroll CT. Ich weiss liebe Ines,bei mir spuckt es auch ganz irre im Kopf herum....kommt da irgendwann wieder was oder hatte mein Jürgen das grosse Glück,dass dieser scheixxxxx Krebs besiegt ist?? LG Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ines,
Ich freue mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet - auch wir haben es genossen - so gut es eben nach der Chemo ging. Es tut mir leid, dass die Nebenwirkungen so belastend für Hans sind - zum Glück ist ein Ende in Sicht. Mach dich jetzt noch nicht verrückt wegen dem CT. Wir warten auch noch auf den Bescheid. Mein Mann hatte sein CT letzten Freitag und ich werde in Kürze den Anruf starten, wie es denn aussieht. Solange ich nichts anderes weiß, ist mein Gedanke: "Er ist in besten Händen und erhält die notwendige Behandlung - es KANN nur gut ausfallen." Wenn es dann doch nicht so sein sollte, werden wir es noch früh genug erfahren. Also bleib zuversichtlich, die Chancen stehen gut. ![]() Ich wünsche euch nochmal so ein tolles, sonniges Wochenende und eine gute Zeit. LG Edith |
![]() |
Lesezeichen |