![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke Edith, der Knuddeler tat gut und ich gebe dir einen zurück, denn du kannst den mindestens genauso gut gebrauchen wie ich ![]() Ich kann nicht schlafen, ich bin absolut fertig.....aber ich fang mal von vorne an...hab ja erzählt dass die Metas im Hirn nicht kleiner geworden sind und nicht operabel sind. Gestern rief der Neurochirurg an: Der Professor hat sich die Bilder angeschaut und die rechte Hirnmetas ist angeschwollen, die könne und müsse man rausoperieren, nächste Woche schon...das hat uns echt Hoffnung gegeben, denn alles was sie von dem Zeugs rausoperieren können ist ja nur gut. Der Haupttumor an der Lunge verhält sich immer noch still sozusagen, da merkt er bis dato nicht. Leider gings gestern dann auch los dass sich sein Zustand verschlechterte, er schaffte es nicht mehr zum Klo usw. Und heute morgen war ein Arzt da, da Papa GAR NIX mehr kann, er liegt nur noch. Ergebnis: Chemo wurde abgebrochen,OP abgesagt....Papa ist nun in der finalen Pflegephase und bettlägerisch - quasi von heute auf morgen ![]() ![]() ![]() Das Bett von ihm hat Mama mit dem Pflegedienst den der Arzt noch rief ins Wohnzimmer getan, damit Papa nicht immer nur das Schlafzimmer sieht, sondern am großen Wohnzimmerpanorama-Fenster liegt und seine geliebten Vögel betrachten kann. Ich bin total fassungslos, wie kann sowas so schnell passieren? Weiss jemand wieviel Zeit man ungefähr noch hat wenn der Arzt von der Finalpflege redet???? Wäre über Erfahrungen sehr dankbar, ich bin grad echt überfordert und weiss nicht was auf uns zukommt.
~Nach Sternen muss man greifen, soweit sind sie nicht entfernt...~ Mein lieber Papa: Lungenkrebs (Plattenepithelkarzinom) mit 3 Hirnmetastasen und Metastasen im Darmbein ![]() - ED des Lungenkrebses (Plattenep.): 22.01.2011 Gestorben am 09.08.2011 ![]() ~Begrenzt ist das Leben, doch unerschöpflich die Liebe~ |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|