Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.05.2011, 14:16
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 515
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

komme gerade von der Abschlussbesprechung in der Klinik.

Auch die Oberbauchsonografie war ohne Befund.

Unter der Achsel hat sich ein Serom gebildet. Die behandelnde Ärztin meinte es sei nicht nötig zu punktiren, es würde nach ca 2-3 Wochen von selbst wieder verschwinden. Beim Punktieren bestehe die Gefahr, dass Bakterien in die Achselhöhle kommen.

Ich brauche keine Chemo

Ich bekomme 6 Wochen Bestrahlung und muss eine AHT mit Femara machen.
Am 26. Mai habe ich Termin in der Strahlenklinik. Ich werde aber erst nochmal über Pfingsten mit Mann, Hund und Womo nach Frankreich fahren und danach erst mit der Strahlentherapie beginnen.

Für die Zeit der Bestrahlung hat mir meine Gynäkologin Selen verschrieben.

wünsche allen noch einen sonnigen Tag
Gaby

@ Mia: Ich habe gerade mal die Geschichte vom Leidensweg deines Sohnes nachgelesen, das tut mit unendlich leid. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und drücke dich unbekannterweise einfach mal virtuell.

@ Sabsi: danke für dein Willkommen, schönes Foto, ist das ein "Er" oder eine "Sie"?

Nachtrag:
Ach ja, womit ich ehrlich gesagt nicht so richtig was anfangen kann sind die Werte "HER2-neu 0" und "Mib1 15%", vielleicht kann mich da jemand von euch alten Hasen aufklären, was das zu bedeuten hat

Geändert von Finistère (10.05.2011 um 15:09 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55