![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
na dann drück ich mal die Daumen. Hoffentlich klappt es. War bei der Hautärztin. Gott sei Dank: Nichts aufgeplatzt. ABER... leider wieder ein Basaliom. Also weißter Hautkrebs. Zählt zwar zu den bösartigen Tumoren aber streut nicht. Wenn er raus ist, ist alles gut. Leider war das schon das 2. Jetzt wird hier geprüft, ob ich verbeamtet werden kann. Könnte ja. Aber... die Krankenkasse wäre in meinem Alter teuer. Und ich müsste 30 % Risikozuschlag zahlen, wegen diesen Basaliomen und meiner Therapie wahrscheinlich auch. Weiß nicht,.... meine Fortbildung wird im Beamtenverhältnis auch nicht anerkannt. Mal gucken. Sag mir bitte schnell bescheid, wie das Gespräch war. Bis dann. Liebe Grüße und DAUMENDRÜCKEND Jeanine
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallloooooo Heeeeeikkkkeeeeeee
![]() Wie ist das Gespräch verlaufen????? Liebe Grüße Jeanine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jeanine,
oh man is es echt schon wieder so lang her das ich hier war-sorry sorry sorry. Also naja das Gespräch war ni ganz schlecht aber och ni 100%ig gut. Von der Art ist es genau das was ich machen will und auch die Leute waren super nett und ganz lieb. So ein lockeres Gespräch wie da hab ich noch nie geführt. Auch die Inhaberin war ganz angetan von mir und meinen Weiterbildungen, sie meinte auch ich würde gut in das Team passen ABER sie kann mich jetzt noch nicht eistellen da sie erst wieder neu eröffnet hat und es jetzt gerade dabei ist wieder anzulaufen. Sie sagte das es zwar aufwärts geht aber noch nicht genug ist um mich jetzt zu beschäftigen, daher will sie noch ein wenig Zeit verstreichen lassen und mir dann Bescheid geben, sie meinte sie will mich aber jetzt gehts halt noch nicht. Also drück die Daumen das die Schönen und Reichen in diesem Viertel wo sich das Zentrum befindet noch etwas mehr auf Wellness konzentrieren. ![]() Und was gibts bei dir so neues? Mal sehen wenn es denn mal klappt das wir uns mal sehen können in diesem Jahr. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und genieß die Zeit mit deinem Schatzi. ![]() Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsen Heike
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
mann, hoffentlich gehen bald alle Reichen zu Deiner hoffentlich späteren Stelle. Ich bin mal wieder in Köln. Aber nur erstmal bis morgen. Freitag arbeiten. Und dann nochmal eine Woche und zwei Tage hier hin. Fühle mich hier wieder so besch.... Habe Mamas Bild aufgestellt und eine Kerze an... aber sie fehlt so sehr. Ich fühle sie auch nicht mehr so oft, als kurz nach ihrem Tod. Und heute vor einem Jahr war ich glaube ich mit ihr bei einem Arzt, der meinte, ich müsse zusehen, wenn in der Tiefe was wächst.... ich habe so geweint und Mama meinte, ich müsse an mich denken, ich müsse an mein Leben denken...... ich dachte, ich schaffe es nicht, ohne sie weitrzuleben. Und ich mache es. Aber am 02.07. ist sie ein Jahr tod, ich habe solche angst vor dem Tag. Am Wochenende war ich mit Peter bei meiner Schwester. War wieder schön mit der Kleinen. Ja, muss echt mal gucken, wann wir uns sehen. Muss vielleicht bis November warten mit mündlicher Prüfung. haben noch kein genaues Datum. Mal schauen. Gestern in der Hitze waren wir mit 6 Mädels bummeln. Ich habeGeld ausgegeben, was ich eigentlich nicht dürfte Aber es war schön.Heute abend treffen wir uns zum Essen. Müsste eigentlich jetzt lernen.... kann mich nicht aufraffen. Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Jeanine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jeanine,
na hast du dich noch überwinden können zum lernen gestern ?Mein Gott, ist es echt auch schon fast 1 Jahr her bei dir das die Mama nicht mehr da ist? Es ist doch unfassbar wie schnell die Zeit trotz allem vergeht und man lebt weiter obwohl man sich manchmal fragt wie es denn geht! ![]() Meine Mama hat diesen Monat Geburtstag, am 16.6. wäre sie 58 geworden. Ich denke wir werden ihren Geburtstag wieder im Kreis der Familie feiern so wie wir es die letzten 2 Jahre auch schon getan haben, ich bin mir sicher sie würde sich darüber sehr freuen. Heut Abend werd ich mir nen richtig schönen Abend mit meinem Schatz machen, wir haben heut unseren 4. Hochzeitstag und gleichzeitig den 14. Jahrestag. Natalie schläft heut bei Oma und Opa, da haben wir mal wieder nen ganzen Abend für uns als Ehepaar und mal nicht als Mama und Papa ![]() Hab heut morgen auf dem Frühstückstisch eine wunderschöne Rosenpflanze stehen gehabt von meinem Schatz-da hab ich mich echt riesig gefreut. ![]() Oh man bis November noch???? Na hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin. ![]() So naja das wars erstmal für heut, ich wünsch dir morgen einen schönen Feiertag. Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Heike
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
sorry, war schon wieder so lange nicht hier. Am Feiertag haben wir mit einem befreundeten Päärchen in einer Wirtschaft gefrühstückt und haben dann bei denen im Garten gegrillt. Freitag arbeiten. Samstag bei meiner Schwester, danach mit Freundin beim Griechen und dann mit Peter darten. Sonntag bei dem Päärchen und bei meiner Nichte. Und nun..... sitze ich mal wieder in meinem Wohnheimzimmer und müsste eigentlich schlafen. Ja, es ist schon fast ein Jahr her.... und trotzdem verfolgen mich immer noch die Bilder von dieser schrecklichen Zeit als sie im Sterben lag und gestorben ist. Ich vermisse sie so sehr. Peter fährt jeden Tab ans Grab gießen. Mann, was bin ich froh, dass ich ihn habe, weiß nicht, wie ich es sonst geschafft hätte. Ich melde mich bald wieder. Mann, das kann ja nicht so weiter gehen mit mir ![]() Schlaf gut und bis bald. Liebe Grüße Jeanine
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine liebe Jeanine,
man hab grad gesehen das wir schon wieder auf die 2. Seite gerutscht waren-nee nee nee ![]() Na wie hast du bzw ihr das Pfingstwochenende erlebt? Bei uns wars ganz schön. Am Freitag haben wir bei uns im Garten mit paar Kumpels gegrillt-Nati haben wir an diesem Abend "verkauft"-man das war so ein richtig schöner Abend. Am Samstag waren wir bei meiner Tante zur Einzugsfeier-die haben ein großes Anwesen gekauft mit Pension und Gaststube-hoffe es wird alles so wie sie es sich wünschen und vorstellen. Naja und heut haben wir nen total ruhigen gemacht-nach dem Mittag war Henni bei Paps im Krankenhaus und ich war mit Nati ne Runde Rad fahren und dann haben schön im Garten Kaffee getrunken. Ach Jeanine, nun ist es schon wieder soweit-meine Mama hat am Donnerstag Geburtstag, sie würde 58 werden. Es ist nun schon der 3. Geburtstag wo sie nicht da ist und es ist immer noch soooooooo schwer wie am Anfang.Am Samstag werden wir ihren Tag wieder etwas feiern im Kreis der Familie bei uns im Garten-das hätte sie so gewollt, da bin ich mir sicher. Am Vormittag werd ich zu ihr gehen und ihr einen wunderschönen Strauß Blumen bringen-sie liebte ja Blumen über alles!! Und ich lieb sie über alles ![]() So werd nun mal schlafen gehen zu meinem Schatz, der ist schon mal vor gegangen heut-ich hab gesagt ich komm auch glei,möcht erst gern noch dir was schreiben-da meinte er-man da trefft euch doch mal- ![]() ![]() So da wünsch ich dir morgen nen guten Start und hoffe bald von dir zu lesen ![]() Lass dich drücken, bin bei dir. ![]() Liebe Grüße Heike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|