![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Marzel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Von mir auch: von Herzen alles Liebe
und ganz viel Kraft und soviel Glück wie ihr braucht! Drück euch die Daumen dass das MRT wenigstens zufriedenstellend ausfällt!!! Mehr geht gerade nicht ... Angie
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ... ![]() ... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ... ![]() ... I`ll see you when the sun sets!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Basti,
ich bin nun hier ganz neu in diesem Forum und ich sehe, dass du auch schon lange nicht mehr geschrieben hast. Trotzdem interessiere ich mich sehr dafür wie es bei euch weitergegangen ist. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber meine Mutter ist mit 47 Jahren an einem Glioblastom IV erkrankt. Es ist alles so schlimm man merkt, wie es immer schlimmer wird. Hat Julia noch Kraft? Will Sie leben? Meine Mutter will dieses Leben nicht mehr... Liebe Grüße Sabrina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Basti,
es tut mir so leid für Euer junges Glück, es hörte sich alles so gut an. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch ein wenig mehr Zeit, hoffe aber Euch für Euch beide, daß Julia nicht allzu sehr leiden muß. Für mich ist es auch schwer, meinen Vater gehen zu lassen, dem ich viel verdanke, aber das ist wirklich nichts im Vergleich zu Euch, die ihr Eurer ganzes Leben vorhaben solltet. Ich bete für Euch und drück´Euch aus der Ferne ![]() Viel Kraft wünscht Euch Tina P.S.: Es ist nie zu spät, auf Wunder zu hoffen!
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Julia ist nun kaum noch in der Lage, etwas sinnvolles zu sagen oder Zusammenhänge zu verstehen. Sie versteht nicht mehr, was "trinken" bedeutet, kann sich kein T-shirt mehr anziehen und weiß auch nicht, wie man sich ein paar Schuhe anzieht. Die Aufzählung ließe sich leider sehr lange fortsetzten. Sie scheint nur noch ein Abbild ihrer selbst zu sein; eine Art Hülle oder vielleicht auch nur noch der Körper ohne Seele (( Sie sagt immer nur noch "ok", egal was man ihr vorher gesagt hat, macht dann aber irgendwelche komischen Dinge, die nicht zur Situation passen (sie soll z.B. Trinken und zeigt dann auf ihre Hausschuhe).Es ist so grausam. Und das alles mal wieder in der Rekordzeit von nur 2 Tagen. Am Samstag waren wir noch gemeinsam im Rolli unterwegs und es war einfach nur schön.Danke, dass ich mir das hier mal wieder von der Seele schreiben durfte... Liebe Grüße an Euch! Euer Sebastian / Basti PS: Hallo Sabrina, vielleicht haben sich unsere Beiträge überschnitten, denn 3 Beiträge vor Deinem habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder geschrieben. Wie aus diesem Beitrag hervorgeht, hat Julia leider kaum noch Kraft... Sie will kämpfen, aber weiß nicht mehr, wie. Sie versteht leider auch nicht mehr, was "kämpfen" bedeutet. Ich glaube, sowohl Julia als auch ich haben keine Kraft mehr
Geändert von julia_basti (07.06.2011 um 20:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Basti,
das zu lesen macht mich sehr betroffen - ich hatte es euch sooooo so sehr ganz anders gewünscht Weiß auch gar nicht wirklich was ich sagen soll, denn alles ist in einer solchen Situation banal und hilft nicht. Was die Ärzte nun sagen brauche ich sicher nicht zu fragen (?) Ich wünsche euch ein Wunder und das ganz schnell. Verdammt, in mir kocht Wut hoch - Wut auf diese verdammten Krankheiten, Wut auf diese Hilflosigkeit und Ohnmacht. Und dennoch fühle ich bei aller Betroffenheit auch ein ganz klein wenig Freude darüber, dass Julia gerade DICH an ihrer Seite haben darf - welch ein großer Segen! Pass auf euch auf, sowie Du noch kannst, Basti und für alles andere gibt es immer Helfer, an die man was delegieren kann. In Gedanken oft bei euch, Angie
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ... ![]() ... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ... ![]() ... I`ll see you when the sun sets!!! |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Es ist so traurig! Julia hat im stundentakt mehr und mehr abgebaut, konnte heute nur noch einzele Wörter sprechen. Das MRT zeigt neu aufgetretene Herde an min. 4 Stellen im Kopf, alle mit massiv ausgeprägtem Ödem und mehreren cm Durchmesser. Sie hat keine Chance mehr. Wir hoffen, dass der Port morgen klappt und dass sie nach Hause zu mir kann, um mit Hilfe eines Palliativpflegedienstes und aller Liebe, die ich ihr geben kann, einen würdevollen letzen Weg zu gehen. Ich wünsche mir so sehr, dass sie friedlich in meinen Armen einschläft. Ich liebe Dich, Julia. ____ Euer Basti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|