![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey ihr Süßen,
@Sabine: Ein Klavier...echt tolles Geschenk, wenngleich superschwer! Ich hatte auch eines, war aber alt und verstimmt und eher zur Deko! ![]() @mädl: so Heultage kenn ich auch! aber dann gibt es eben zum Glück auch diese "Ich-lebe-Tage"! Das ist schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet beim GTI-Treffen! Ja, am 9.Juli war die OP und ab da zähl ich, das ist wie mein zweiter Geburtstag. Da kam dieser Scheißkerl raus und ich hoffe, alles von ihm, aber das wird erst die Zeit zeigen! War heut Sport machen, einkaufen, hab gekocht und gebacken sowie aufgeräumt und jetzt lieg ich erledigt hier rum! Schick euch liebe Grüße, dreamie |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen abend ihr Lieben!
Gehts euch gut??? Habe heute auch schon eine Mehlspeise gebacken, Ribiselschnitte mit viel Schaum obenauf. Dann im Garten gewerkelt, Wäsche gewaschen und gebügelt und schon ist wieder ein Tag vorbei. ![]() sabine: meine Enkelin Annika fängt im Herbst auch mit Klavierunterricht an. Freue mich schon darauf. Vielleicht kann sie es mir dann auch lernen. ![]() Freut mich, daß ihr ein schönes Firmfest hattet, ja so ein Tag geht dann schnell vorbei, und so lange war die Vorbereitung. dreamie: warst heute schon sehr fleißig. mädl: bist also auch verunsichert, wegen EHEC. Dachte eh schon ich bin die einzige, die Angst davor hat. Ist suze nicht jetzt in Deutschland???? Na da hätte ich Angst. Ich bewundere dich sehr, wie du das mit Nina schaffst. Glaube dir, wenn du dann wieder so Sachen liest, daß es dann wieder ganz arg ist. Ich wünsche dir viel, viel Kraft für alles. Und für dich Sabine gilt das gleiche. Ich bewundere euch sehr, wie ihr das alles schafft. Ihr seid spitze!!!! ![]() So jetzt richte ich mir eine kleine Jause her, vielleicht eine Essigwurst. Hab euch alle lieb ![]() Eure Traudi |
|
|
|||
|
|||
|
@Karin: Nordic Walking...zum Joggen reichts leider noch nicht, aber geschwitzt hab ich genug!
![]() Österreich gegen Deutschland, oder? Hoffentlich eskaliert das dann nicht bei euch! ![]() @Traudi: Ja, wir waren wohl beide sehr fleißig! Deine Schnitte klingt aber superlecker, bei uns gabs Topfenstrudel, wobei die mein Sohn fast alleine gemacht hat! @mädl: Wegen dem Abtasten. Ich hab meinen Tumor sofort vom anderen Gewebe unterscheiden können, das war nicht schwierig. Jetzt durch die Narbe dort ist das etwas komplizierter, aber ich taste regelmäßig um jede Veränderung feststellen zu können. War bei euch auch so ein Unwetter? Blitz, Hagel, Regen? Sogar mein Internet ist ausgefallen! Wünsch euch einen schönen Abend, dreamie |
|
|
|||
|
|||
|
@ dreamie - bei mir ist das immer zyklus bedingt. oft spannt und schmerz die brust und ist hart - aber lt. arzt alles ok und kommt von den hormonen.
@ traudi - wg. EHEC mache ich jetzt zwar keine panik, achte aber schon auf das was ich einkaufe und hoffe einfach mal, dass alles in ordnung ist. beim nächsten kärntenurlaub plan mich aber bitte mit ein. ok? *G* @ dreamie und traudi --> habts aber brav gebacken heute! wow. affenberg ist toll. ich habe mir heuer die kärntencard angeschafft und das lohnt sich mit kids total. vorallem kann man sich da wirklich seine eigene heimat anschaun und kennenlernen. mit nina... ja ich mache mir halt viele gedanken und sorgen immer wieder. ist wohl normal. wie jede mama wünscht man sich einfach nur das BESTE für seine kinder. ![]() so ich werde jetzt noch ein paar sachen erledigen und dann meine freundin abholen. gehen noch etwas trinken u dann ab nach hause ins bett. freue mich schon auf morgen. ![]() euch allen:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch allen eine gute, gesunde Nacht und schöne, angenehme Träume.
Denke an euch!!! Schön, daß es euch gibt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo an alle...
bin wieder krank. jaaaa aber diesesmal selber schuld. nasse haare u offenes autofenster. könnt ich mich selber. habe also meinen freund heim geschickt, weil ich einfach nicht umgänglich bin u mich regenerieren muss. morgen ist ja wieder arbeitstag. ![]() schönen sonntag euch allen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle!!!
mädl: nicht schon wieder. Du kannst einem richtig leid tun. Aber wieso machst du auch so etwas??? Nasse Haare und offenes Autofenster Wünsche dir auf jeden Fall, daß du das bald wieder ausgestanden hast.Deine Mama macht jetzt eine schwere Zeit durch und du natürlich mit ihr. Wünsche euch viel Kraft dazu. ![]() Auch bei mir ist heute Nichtstun angesagt. Zur Zeit schauts schon wieder etwas gewittrig aus. Abwarten, was daraus wird. ![]() Wünsche euch einen schönen, ruhigen Nachmittag. Übrigens Karin, viel Vergnügen heute beim Kabarett!!! ![]() Eure Traudi
Geändert von gitti2002 (05.06.2011 um 14:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|