![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr schwierige Situation ist. Durch die massiven Verletzungen ihres Körpers ist es für Deine Frau sicher sehr schwierig, da irgendetwas als positiv zu erleben - andererseits vermisst sie es sicher sehr... Vermutlich bekommst Du dann auch ganz viel Verzweifelung und Frust ab, die mir Dir eigentlich gar nichts zu tun haben, was sicher auch schwer zu ertragen ist. Vermutlich geht das nur mit ganz viel Vorsicht, ganz viel Offenheit und Reden ( auch wenn Du "nur" ein Kerl bist ) - ich kann mit gut vorstellen, dass eine professionelle Unterstützung ( Paartherapie in der Psychoonkologie hört sich da sehr passend an) sehr hilfreich wäre.Ich finde es aber ganz toll, dass Du zu Deiner Frau stehst, dass Du ihr zeigst, dass Du sie liebst und das Aussehen ihres Körpers zweitranging ist!! Alles Gute für Euren Weg! Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anja,
Wir waren heute seit langem das erste mal wieder mit den Kids im Schwimmbad, der kleine hat gerade sein Seepferdchen bestanden. Toll das meine Frau sich auch getraut hat, es wahr schön Sie mal wieder unbefangen lachen zu sehen. Noch einen schönen Pfingstmontag lg Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
vielen Dank für eure Antworten. Es ist schon erstaunlich, seit ich mich in diesem Forum angemeldet viel gelesen und zum Teil auch geantwortet habe, können wir wieder gute Gespräche führen. Meine Frau hat meine Beiträge und eure Antworten auch gelesen und wir haben glaube ich das erste mal so richtig über unsere Gefühle und Ängste gesprochen. Ab Mittwochabend werden wir das verlängerte Wochenende wieder in Holland verbringen. Die Kinder haben leiiiiiiiider keinen Brücktag so das wir alleine fahren müssen ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch allen alles gute Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein paar schöne und erholsame Tage zu zweit!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|