![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
Mist,schon wieder habe ich verpasst, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht guckst Du ja doch mal hier rein ![]() Ich habe angst vor Samstag. Dann ist meine Mama 1 Jahr tod. Ich habe heute eine Anzeige zum Jahresgedächtnis geschaltet. Und übermorgen vor einem Jahr ist sie ins Krankenhaus gekommen. ich habe solche angst. Sie fehlt mir. leider muss ich Dir wieder eine schlechte Nachricht mit dem Treffen senden: Wir nehmen das Häuschen und ich habe bis zum Winter keine Zeit.... ![]() Stresssssss puuuuuur. Aber ich freue mich auf das Häuschen ![]() Es ist wunderschön. Vor allen der Garten. Richtig großes Grundstück. Glaube so 1200 qm. Rasen, Wildwuchs, ich kann Himbeeren und Erdbeeren und und und pflanzen. Und eine große Terrasse..... leider nicht ganz so viele qm im Haus wie jetzt. Ich glaube so 83. Wir haben jetzt 98. Aber egal. Wir sind doch nur zu zweit. Nächstes Jahr im Sommer müsst ihr auf jeden Fall kommen und mit uns im Garten feiern. Aber im Winter hoffe ich, dass wir uns auch sehen. Gerade jetzt bräuchte ich Dich zum trösten ![]() Bis hoffentlich bald. Liebe Grüße Jeanine
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|