![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
... für meinen lieben Bruder, der genau vor 8 Jahren uns für immer verlassen hat.
Vermisse Dich noch immer so! |
|
|
|||
|
|||
|
...meinen lieben Papa, der immer für mich und meine Mama seine Bestes gab. Leider musstest Du uns viel zu früh verlassen, wir hatten uns doch gerade erst wieder neu gefunden und verstanden. Es ist alles sehr traurig, aber leiden wollten wir Dich auch nicht mehr sehen. Ruhe in Frieden! In meinem Herzen wirst Du ewig leben!
|
|||
|
|||
|
..für meinen geliebten Papa! Unglaubliche 2 Jahre ist es heute her, 2 Jahre, in denen wir dich schmerzlich vermissen. Hoffentlich geht es dir jetzt gut, wo immer du auch bist. Für uns ist es noch immer schwer, ein Leben ohne dich führen zu müssen - wir hätten es uns so sehr anders gewünscht.
In Liebe, Lorina |
|
|
||||
|
||||
|
.........meinen Papa!
Heute stand ich wieder mit Mama vor deinem Grab.Immer noch fassungslos,kann ich nicht glauben,das ich dich nie mehr wiedersehe,nie mehr deine Stimme höre.Auch nach fast einem halben Jahr ist das so.Du fehlst uns so.Bald geht es mit Mama zu deiner geliebten Ostsee.Du wärst so froh,das sie mit uns kommt. .....und für Annikas (MAVOLIMA) Mama,die es leider auch nicht geschafft hat!
|
|||
|
|||
|
... für unsere alte Nachbarin...
Die mit 97 Jahren friedlich gehen durfte... ... für meine Mam... Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir sehr...
|
|||
|
|||
|
...für meinen geliebten papa!!! vor 1 woche ist er viel zu früh von uns gegangen ;(
du fehlst uns so sehr! wir werden dich immer lieben und dich nie vergessen :-* |
|
|
||||
|
||||
|
für meine liebe Mama, vor sieben Monaten
und für meinen lieben Papa vor achtzehn Monaten. Ihr fehlt beide soooo sehr........................... Das ist nicht möglich. Ich will das nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|