Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2011, 13:16
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeaniene,

freut mich zu hören das es dir wieder besser geht-bin ich schon beruhigt. Ni das ich mir noch große Sorgen um dich machen muß.

Für morgen und Mittwoch drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, du schaffst das schon.

Bei uns ist soweit alles gut, uns gehts gut. In letzter Zeit muß ich wieder mal sehr oft an Mama denken. Ihr Geburtstag war ja im Juni und nun rückt der Sterbetag auch wieder ran-zwar erst im September aber für mich ist das schon so nah wieder-hoffe das ich es wieder einigermaßen gut überstehen werde. Aber ich hab ja dich!!!!

Am Montag fahrt ihr in Urlaub???? Ich wünsch dir ganz viele schöne Stunden mit deinem Peter, erhol dich gut und tanke Energie und Kraft.

Achso, wie gehts deiner Schwester?? Hoffe sie wird wieder gesund und es verfäuft alles gut.

Ich wünsch dir einen schönen Tag, mach dich ni verrückt wegen der Prüfung-du schaffst das!! Ich bin bei dir in Gedanken.

Ganz liebe Grüße und bis die Tage
Heike
Alt 28.07.2011, 22:58
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,

ich habe die Prüfungen hinter mir. Puhhh, endlich. Am Dienstag weiß ich nicht, was da raus kommt. Habe Probleme mit der Zeit gehabt und nicht alles geschafft. Gestern lief gut.

'Danke, dass Du an mich gedacht hast.

Jaaa, Montag fahren wir. Juchuuu, hoffentlich haben wir noch einigermaßen schönes Wetter.

Ich werde auch im September, wie die ganze Zeit, an Dich denken. Du hast es schon geschafft und ich auch. Eigentlich ist es Blödsinn, es ist ein Tag, aber die schlimmen zwei Tage waren schon vor längerem. Aber ich versteht Dich so gut.
Habe auch schon wieder angst vor meinem GEburtstag. Aber ich bin ja dann in Holland.

Meine Schwester ist am Mittwoch wieder ins Heim gekommen. Es geht ihr viel besser. Aber sie hat den Krankenhauskeim und ich musste am Mittwoch immer noch Handschuhe anziehen, als ich bei ihr war.

Muss noch schnell Wäsche holen und mal früher ins Bett.

Melde mich hoffentlich am Wochenende nochmal. Noch einen Tag arbeiten.

Und denk immer daran: Du bist nicht alleine.

Liebe Grüße
Jeanine
Alt 30.07.2011, 13:59
Registrierter Benutzer

Hallo Jeanine,

oh das klingt doch gut mit deinen Prüfungen-hat mit Sicherheit alles geklappt-so sehr wie ich an dich gedacht hab, kann es doch gar ni anders sein.

Heut is ja das absolute Sauwetter-sorry wenn ich das so deurlich sage, aber mir gehts echt aufn Zeiger. Seit gestern ist es die ganze Zeit nur am regnen-da wird man ja depressiev
Wir wollen heut Abend noch zu nem 50. Geburtstag, hoffentlich lässt der Regen noch ein bißchen nach.Drück mal die Daumen! Natalie schläft heut bei Oma und Opa, da können wir morgen früh ausschlafen juhu!!!!!! Apropo schlafen-Henni liegt hier neben mir auf der Couch und schnarcht sich ein weg super sag ich dir hihihi.

Wann hast du eigentlich jetzt die nächsten Prüfungen und wieviel sinds denn noch??

So meine Jeanine, ich wünsch dir/euch einen wunderschönen Urlaub, genieß die Streßfrei Zeit und schalt mal richtig ab.

Liebe Grüße unbekannter Weise an Peter, er soll dich bissel schön verwöhnen in der Zeit.

Schön das es dich gibt.

Liebe Grüße
Heike
Alt 31.07.2011, 23:03
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,

danke, danke, danke. Ich bin immer noch am Packen. Mist. Hatte gedacht, wir bekommen schönes Wetter.... ab Donnerstag ist schon wieder mieses Wetter gemeldet. Und am Wochenende nur 15 oder 16 Grad? Brrrrrrrrrrrr

Aber wir werden das beste draus machen.

Hahahaha, das mit dem Schnarchen kenn ich zu Genüge. Frag nicht, wie oft ich das HÖRE.

Ich habe im November nochmal mündliche, dann fertig. Hoffentlich. Wenn ich alles geschafft habe.

Vielen Dank. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bestell Henni bitte auch liebe Grüße und ich habe Peter ausgerichtet, dass er mich verwöhnen soll.

Denk an Dich.

Liebe Grüße
Jeanine
Alt 07.08.2011, 21:30
Registrierter Benutzer

He meine liebe Jeanine,

na wie war euer Urlaub? Hofe ihr hattet ein paar schöne Tage miteinander?! Vielleicht hat ja das Wetter auch ein bißchen mitgespielt.

Ich freu mich so für dich das du den ersten Teil deiner Prüfungen gut gemeistert hast. Den Rest schaffst du nun auch noch.

Bei uns is soweit alles gut. In 2 Wochen hab ich ja Geburtstag da freu ich mich schon drauf, aber irgendwie auch wieder ni so richtig. Naja is schon immer komisch, da die Mama ja fehlt. Sie war ja so gern bei uns und hat mit uns gefeiert und nun is sie ni mehr da. .

Ach appropo Geburtsatg, ich wünsch dir noch nachträglich alles alles alles liebe und gute, das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst und vorstellst. Hoffe du hattest einen schönen Tag und ihr habt ihn etwas gefeiert?!

Also dann meine liebe bis bald wieder mal, freu mich über Post.

Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Heike
Alt 09.08.2011, 00:52
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,

wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
War ein super Urlaub.
Wir hatten tatächlich schöneres Wetter als hier. Habe mir sogar einen Sonnenbrand geholt.
Sind viel Fahrrad gefahren, Strand, sogar Kultur (Museum), und viel Party. Da war was los wie am Ballermann.

Mein Geburtstag ging so. Habe abends weinen müssen, weil mein Handy nicht klappte und ich musste den Akku rausnehmen. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich dadurch Mamas Anrufe gelöscht habe, was ich niemals tun wollte. War fix und fertig. Habe zu Peter gesagt, wie mir das passieren konnte. Habe doch immer alles aufgeschrieben und bei ihr habe ich es vergessen. Aber ich habe doch nie gedacht, dass sie mich so schnell verlassen könnte. Sie ist doch der wichtigste Mensch für mich.

Du wirst Deinen Geburtstag auch schaffen. Glaub mir.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Irgendwie habe ich viel von Mama geträumt und es war fast so, als ob ich nur im Urlaub bin und sie nach dem Urlaub wieder sehe. Aber leider konnte ich ihr nur Blumen ans Grab bringen. Es wird einfach nicht besser.

Liebe Grüße
Jeanine
Alt 16.08.2011, 20:39
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,

nun bin ich schon wieder 2 Tage arbeiten gewesen....

Wann ist Dein Geburtstag?

Habe zur Zeit wenig Zeit. Der Umzug naht und das Renovieren stresst.... aber ich versuche Dir die Woche wieder zu schreiben.

Haben einen Grabstein ausgesucht.... auch dazu mehr die Woche.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Jeanine
Antwort

Lesezeichen