![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben ihn gestern wieder ins KH gebracht.
Er war total verwirrt hat Wassereinlagerungen in den Beinen und sieht einfach schlecht aus. Ob er genug Trinkt bzw. wie er seine Medekamente nimmt das können wir kaum nachvollziehen weil er ja alleine Wohnt. Anscheinend hat er auch einen Infekt als Nebenwirkung der 1. Chemo die am Montag war. Leider leigt er nun wieder auf der Inneren und nciht auf der Onkologie, da war wohl kein Bett frei. Bis jetzt haben wir die Onkologische nicht von innen gesehen nur die Ambulanz. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Vater liegt schon seit einer Woche wieder im KH.
Letzte Woche Samstag war er so verwirrt und sehr schlecht drauf. Er hat so viel wasser in den Beinen und auch im Körper. Sein Blutdruck ist so arg im Keller das ihm Schwindelig ist er kaum Stehen kann. Vermutet wird das er eine Gallengansentzündung hat, dagegen bekommt er Antibiotika. Ansonsten Schmerzmittel. Und keine Chemo, ob die überhaupt weiter gegeben werden kann wissen wir noch nicht. All das trifft ihn arg und er ist sehr schlecht drauf. Ich kann ihm so wenig helfen, finde kaum Worte. Sehr schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
Heute Mittag rief das KH an es geht zu ende.
Wir waren lange bei ihm. Noch ist er nicht erlöst. Aber lange wird er nimmer Kämpfen müssen. Für ihn wird es ne erleichterung sein. Vorgestern wurde seine Urenkenlkelin Geboren....... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Er durfte heute Nach zwischen 3 und 4 uhr Einschlafen.
Wir sind erleichter und Traurig zugleich. Paps du wirst mir so fehlen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein herzliches Beileid. Ich kann gut nachempfinden was Du fühlst.
![]() (Habe das selbst erlebt: Meine Mutter, März 2010, auch BSDK) Glaub mir: Der Schmerz wird nicht aufhören, aber es wird erträglicher werden. Ein lieb gemeinter Rat: Mach auf keinen Fall den Fehler, das einfach so beiseite zu schieben - das geht einfach nicht und wird schnell zum Bumerang. Lass alles raus (Schmerz, Wut, Tränen usw.) , denk lieb an ihn und sprich viel mit Deiner Familie - auch und gerade über die guten Zeiten mit ihm. Das macht es ein wenig leichter. Der Körper ist gegangen, doch seine Liebe wird immer bei Dir und Deiner Familie sein. Geändert von Guido Lammers (09.08.2011 um 09:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|