![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo GABI, bin noch im Krankenhaus habe gleich den ersten Verbandswechsel,sieht aber glaube ich ganz gut aus. Werde weiter berichten. lieben Gruß Tibaja
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tibaja,Wünsche dir TOI,TOI,TOI,das alles gut geht.Freue mich auf weitere Berichte.Liebe Grüße Gabi:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabi hier auf der Station steppt heute der BÄR es war immer noch keine VISITE , die Schwester meint es kann neun werden.
mal sehen was noch passiert. Meld mich morgen wieder, hoffentlich wieder von zuhaus lg Tibaja
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tibaja,Hoffentlich kriegen die das heute noch auf die Reihe.Wünsche dir einstweilen eine Gute Nacht und schlaf gut.Lg Gabi::gaehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabi, meine Ärztin ist gestern Abend noch um 21.30 Uhr gekommen, hat natürlich dann nichts mehr gemacht und mich mich für heute morgen auf 08.00 Uhr vertröstet, das hat dann auch geklappt. Die Drainage ist endlich raus und der neue Silikonbusen sieht auch schon ganz passabel aus
, fühlt sich halt noch ein wenig fremd an. Danach durfte ich nach Hause gehen. Jetzt ist erst mal ausruhen angesagt, im Krankenhaus lag eine MS-kranke Patientin neben mir, die wirklich nicht mal mehr den kleinen Finger rühren konnte, sie musste alle 2 Stunden gedreht werden, Tag und Nacht, es war nie wirklich Ruhe. Aber es hat mir wieder gezeigt wie gut es mir doch geht. Hast du jetzt schon mit dem Tamoxifen begonnen?? ![]() Bis bald lieben Gruß von Tibaja |
|
|
|||
|
|||
|
HalloTibaja,Freut mich das es geklappt hat und du hoffentlich keine Schmerzen hast,der Narben wegen.Ja wir können froh sein das es so gut ausgegangen ist:)Ich nehme jetzt den 4.Tag Femara.Bis jetzt merk ich noch nichts.Aber da ich ja laut Hormonstatus nach dem Wechsel bin,wirds vielleicht nicht so wild.Also ruh dich mal aus.Sind ja doch Strapazen.Bis Bald und Lieben Gruß Gabi:)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tibaja,
mir wurde im August 10 die rechte Brust entfernt, Expander und im Januar 11 Brustauifbau mit Silikon. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Meine Brüste sind unterschiedlich groß und ich trage weiterhin einen BH mit Silikon-Einlage. Lasse mich wahrscheinlich im Oktober ein 2.mal operien. Wie sieht es bei dir aus, kann man schon etwas sagen, bzw. sehen ob die Brüste gleich groß sind oder ist sie noch zu sehr angeschwollen. Bei meinem Brustaufbau war ich eine Woche im Krankenhaus. Warst du nur ein paar Tage? Ich wünsche dir, dass alles gut verheilt und du mit dem Ergebnis zufrieden bist lg Chrissi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|