![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab gerade gelesen, ich werde schon gesucht. Hier bin ich wieder … ich weiß, irgendwie war ich nicht da, irgendwie hab ich mich verkrochen. Körperlich geht es mir relativ gut … die Leukos sind zwar etwas im Keller, aber eben nur etwas (1,8), aber mir fehlt vor allem der Antrieb. Vielleicht verkriecht sich auch meine Psyche …. Ihr wart ja richtig fleißig, muss jetzt erst mal in Ruhe lesen. Allen Neuen … ein herzliches Willkommen hier! @ Finchen ich hab den Schnupfen, von dem Du er schreibst jetzt auch oft … und dazu tränt ab und zu mein linkes Auge … aber Herceptin hat Pause und Doc bekomme ich noch nicht Was hast Du denn mit Deinem Popo? @ Mecky ich würde an Deiner Stelle ins Krankenhaus gehen … die werden dann mal röntgen, vielleicht ist der Port verrutscht. Ob was daneben gelaufen sein kann, keine Ahnung. Du solltest Dich nicht mit den Schmerzen rumquälen müssen, denn das was Du schreibst, klingt nicht toll. Ich hab meinen Port nun bald 3 Jahre, aber all das, was Du beschreibst, hab ich noch nichts gespürt. @ Maduscha ich freu mich so für Dich, dass Dein Urlaub noch viel besser ist, als Du es Dir erhofft hast. Ich freu mich schon, was Du alles zu erzählen hast!!! Hast Du eigentlich Murmeltiere auf dem Neunerköpfle gesehen??? Entschuldige dass ich dumm frage, aber wer ist Mortimer? Für Mittwoch wünsche ich Dir alles Gute … und keine NW!!! Meine nächste Chemo ist am 13.09. @ Lulu ich denk am Dienstag an Dich und weiß, alles wird gut!!! Wenn ich dran denke, wie viel Angst ich am 16.08. und in den Tagen davor hatte … und dann war die Chemo gar nicht schlimm. Was für mich aber auch gut war … das ich nicht alleine hin musste, meine Freundin Jannie hat mich begleitet. Ich finde es gut … wenn bei solchen Dingen, die neu sind und auch bei Untersuchungen und Arztgesprächen ein lieber Mensch an der Seite ist!!! Mein Kopf ist jetzt auch kahl, naja ein paar Stoppeln sind noch da… aber es sieht gut aus Also alles gar nicht so schlimm … zu den Tüchern hab ich mir passende größere Ohrringe gekauft. Okay, ein bisschen komisch ist es schon, wenn ich in den Spiegel gucke.@ Parvati ach Mensch, das tut mir leid … aber jetzt geht es Dir besser??? Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber ich muss jetzt doch noch mal ins Bett. Um 10 Uhr muss ich zum Gottesdienst. Ich arbeite ehrenamtlich in der Krebsberatung und die Diakonie dort hat heute 10jährigen Geburtstag. Ich darf mit anderen … und ich für alle Ehrenamtlichen eine Fürbitte lesen. Bin schon sehr aufgeregt! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und dass das Wetter genau so traumhaft wird, wie gestern … Allen, denen es nicht so gut geht … Gute Besserung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen Sonntagmorgen an alle!
Finchen - hoffe, das bald alles wieder wie geschmiert läuft - im wahrsten Sinne des Wortes...Habe übrigens soeben Schnupfen auf die imaginäre Liste der kommenden NW aufgenommen - in der festen Hoffnung, dass bei mir auch unter DOC nur ein Bruchteil kommen wird. Lulu: meine Daumen für Dienstag hast Du, Du wirst sehen, kein Unglück ist so groß wie die Angst davor... Mecky - lass bitte nach dem Port schauen. Meiner war anfangs auch schmerzhaft, aber eben nur am Anfang. Das was Du schreibst klingt nicht gut - irgendeine zusätzliche Komplikation braucht doch kein Mensch jetzt! Lila: Große Ohrringe hab ich auch in Massen angeschafft, obwohl ich sonst immer nur die kleinen klassischen getragen habe - jetzt haben die großen wenigstens mal richtig Platz! Krebsberatung find ich toll - wer wenn nicht wir kann so was machen? Ich drück Dir die Daumen für Deinen großen Auftritt! Parvati - alles wieder im Lot? Schon gemein, wenn man gleich beim ersten Mal so angezählt wird... Regina: willkommen!! Und an alle anderen - wünsche Euch einen friedlichen und sonnigen Sonntag - ich werd jetzt erstmal Kuchen backen, Herr Sohn hat Geburtstag, da hilft denn alles nix... Liebe Grüße Ulrike
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen an Alle!
Muss einfach mal jammern, die letzten 3 Tage waren der reinste Horror. Die Schmerzen in den Knochen und Gelenken nehmen trotz Schmerzmittel kein Ende, die Schleimhäute im Mund sind total entzündet und meine Fingernägel Schmerzen, so dass ich kaum was anfassen kann. Man ich bin es echt allmählich leid. So das musste mal raus.......................! Hoffe das es in der nächsten Woche endlich wieder besser wird. So danke ihr Lieben fürs zuhören (eigentlich jammer ich nicht so schnell aber ihr wisst ja an manchen Tagen ist man echt am Boden)!!! Schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch! Grüsse Nicci |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lexa80,
wünsche dir viel Glück für deine erste FEC am Montag! Ich habe mich mittlerweile wieder einigermaßen erholt, noch etwas schlapp, aber das wird schon ;-) lg Parvati |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen und ein schönen Sonntag für alle..
![]() @nicci71 jammern ist erlaubt dafür gibt es ja die Seite außerdem ist das doch kein jammern sondern ein mitteilen der NW, geht uns doch allen nicht besser mal so mal so. ![]() auch bei mir macht sich ein leichter schnupfen bemerkbar und ich hab ein wenig angst das die 2 Doc am Donnerstag nicht stattfindet wegen dem Schnupfen. Vorallem ist es komisch ein Tag brauche ich ne ganze Packung taschentücher dann ist alles wieder weg und morgens ist er wieder da.. @mecky66 ich will dir ja keine Angst machen aber das hört sich wirklich nicht gut an mit deinem Port. bei mir in der gruppe hatte das auch eine so schlimm da war der abgerissen (aua) Bitte laß das ganz schnell kontrollieren. Ein wenig merken ist ja ok gerade wenn man taschen trägt oder ähnliche dinge. Bei mir schwangt das gewicht immer da merk ich denn auch immer mal aber in der zwichenzeit gehört der schon zu mir.. ![]() Ich wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag ganz ganz liebe grüße ichwerdegesund ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
werde wohl jetzt auch demnächst hier mitschreiben...! Bei mir wurde ein 1,5 cm großer G3-Tumor, hormonpositiv festgestellt und bei einem Ultraschall letzte Woche mit Gewebeentnahme dann auch das ein Lymphknoten befallen ist... Vorgestern hat mir die Ärztin dann nun eröffnet, das ich zuerst Chemo bekommen werde und danach operiert werde. Morgen und übermorgen habe ich nun noch die Voruntersuchungen wie Knochensyntigramm und Ultraschall und wenn alles klappt, dann bekomme ich diese Woche noch meinen Port gesetzt und danach die Woche geht es dann los... Letzte Woche habe ich mir schon eine schicke Kurzhaarfrisur verpassen lassen und ich denke mal, das ich die Haare vor der ersten Chemo abrasieren lasse. Somit habe ich den Kahlkopf selber entschieden und ich denke, das es mir dabei psychologisch gesehen besser gehen wird als wenn etwas ausfällt. Noch kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und habe einen 1 Jahr alten Sohn und einen ganz lieben Mann, der den Weg mit mir gemeinsam gehen wird. Eigentlich hätte ich am 24. August meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit gehabt, aber gut - nun habe ich erst mal mit einer Krankmeldung begonnen... Denen, die heute mit NW zu kämpfen haben, drücke ich die Daumen das es schnell rum ist... Liebe Grüße Tanja |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tanja2505
Schade sagen zu müssen Willkommen in Clan der betroffenen ![]() Aber sei dir gewiss wir alle hier gehen mit dir diesen Weg und sind immer für dich da.. Schön das du einen so lieben mann hast brauchst du auch damit du das alles durchstehst. Kurz zu mir damit du weißt wer dir hier schreibt . Die lebenslustige ichwerdgesund 44 und auch ein Kind. diagnose am 2.05.2011 2011 Op 10.05.2011 mit Mastektomie auch bei mir sind Lymphknoten befallen. schon 5 chemo hinter mir 4x Ec und 4xDoc. was bekommst du denn? Ich war übrigens auch so wie du hab mir die Haare vorher abgeschnitten von ganz lang auf 1mm . ich hätte es nicht ertragen meine haare in der hand zu haben. . Du schaffst das. Ich wünsche dir alles alles gute und wie gesagt wir sind da.........
Geändert von ichwerdegesund (04.09.2011 um 16:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich sage DANKE für das herzliche Willkommen!
Morgen gehts los! Die Kurzhaarfrisur sitzt verdammt gut und ich habe das Wochenende in vollen Zügen ausgekostet. Jetzt bin ich schon sehr aufgeregt. Ich glaube viele haben mehr Angst vor der OP. Die war bei mir nicht wirklich schlimm und diesen Teil kann ich schon abhaken. Bin zwar mit dem rechten Arm eingeschränkt aber es wird jeden Tag besser. Da meine Chemo stationär verabreicht wird melde ich mich mal am Dienstag! Macht euch einen schönen Abend! Das grosse Abkühlungsgewitter nähert sich schon. Grüsse Lexa80 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|