![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank euch beiden !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo sunce,
ich wünsche deinem Vater und der Familie viel Kraft. Es ist schlimm, dass es in Deutschland keine Möglichkeiten gibt, solch sinnloses Leiden zu vermeiden. Wie du ja schreibst, stellt sich ja trotz erhöhter Gaben von Schmerzmitteln keine Schmerzfreiheit ein! Ich als selbst Betroffene und ungefähr im Alter deines Vaters fürchte mich vor einem solchen Ende! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo liebe Sunce,
auch mich hat deine geschichte gerade sehr erschüttert....das macht einem wieder so bewußt ,wie es enden kann mit bsdk... mein papa ist auch betroffen ,aber zur zeit läuft alles nach plan....gott sei dank!!! aber für dich , deine familie wünsche auch ich ganz viel kraft, deinem papa beizustehen, und bei ihm zu sein...egal was ist , egal wie er drauf ist.... vielleicht habt ihr glück, und dein papa kann wenigstens ein bisschen einschulung mit feiern... mit deiner omi...ist ja toll!!! lg |
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
ich wünsche dir auch ganz ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich habe gerade Ähnliches durchgemacht, mein Freund ist nach über 2 Jahren Kampf gegen den Hautkrebs letzte Woche Montag von seinem Leid erlöst wurden...Es ist so schlimm, mit anzusehen, wie es einem geliebten Menschen immer schlechter geht und man selbst kann nichts tun. Mein Schatz hat viele Medikamente bekommen (auch Morphin-Tropfen), aber dadurch hatte er trotzdem noch unerträgliche Schmerzen . Eine Woche vor seinem Tod bekam er eine Schmerzpumpe, seine Schmerzen waren weg. Vielleicht solltet ihr über sowas nachdenken! Wir wurden von seinem Hausarzt zu einem Schmerztherapeuten überwiesen, der das dann in die Wege geleitet hat. Sowas ist wirklich toll, und Schmerzen muss dein Papa ja nicht haben. Bleib stark! LG Laura |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe sunce!
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft. Sollten die vom Hausarzt verordneten Medikament keine Schmerzfreiheit bringen, dann bitte ihn um eine Überweisung zu einem Schmerztherapeuten bzw. Palliativmediziner. Er kann eine Einstellung auf Schmerzmedikamente vornehmen, auch mit einer Schmerzpumpe sowie es Mrs.Thompson schreibt. Es gibt auch ambulante Hospiz-und Palliativdienste, welche Euch bei der Pflege zu Hause unterstützen können, die Kosten übernehmen die Krankenkassen. Hier ist eine Datenbank mit entsprechenden Adressen:http://www.wegweiser-hospiz-und-palliativmedizin.de Bitte auf den Begriff "Adress-Suchmaschine" klicken! Tschüß! Elisabethh. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
erstmal vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme Tut sehr gut, zu wissen das man nicht alleine da steht.Mein Vater konnte gestern bei der Einschulung unserer Maus dabei sein, wir haben ihm 2x 50 mg Morphuimpflaster aufgeklebt und damit geht es jetzt recht gut. Er hatte gestern nur einmal kurz Schmerzen. Und heute geht es ihm auch Recht gut. Er hat mir sogar eine neue Lampe angebracht ![]() Er bekommt jetzt zusätzlich noch ein Antidepressiva, es ist stimmungsaufhellend und gleichzeitig macht es die Schmerzen schwächer. @Babsi... Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt diese Sch... Krankheit zu überstehen... Nie die Hoffnung aufgeben!! ![]() @Bärchen.... DANKE Ich habe meinen Vater vor einem halben Jahr zu mir geholt und versuche immer für ihn da zu sein... Auch wenn es für mich hart ist, ich werde ihm bis zum Schluss versuchen eine Stütze zu sein.Er war sein Leben lang auch immer für mich da und somit ist das selbstverständlich für mich... @a.72 Auch Euch alle Kraft dieser Welt und niemals aufgeben!! ![]() Meiner Oma geht es seit 4 Jahren super... ganz ohne Probleme ![]() @Laura... Mein herzliches Beileid... fühle Dich gedrückt. ![]() Es ist wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens... aber wem erzähle ich das Vielen Dank für den Tipp mit der Pumpe... werde ich beim nächsten Arzttermin ansprechen.@Elisabethh...auch Dir herzlichen Dank , habe gleich mal geschaut und selbst bei uns auf dem Land haben wir ja Hospitzdienste, dessen war ich mir gar nicht wirklich bewusst. Vielen Dank!!So nun schaue ich nochmal nach meinem Paps und werde dann mal versuchen die Augen zu zu machen... ![]() Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung... es tut wirklich gut!!! Fühlt Euch alle gedrückt!! Liebe Grüße Meli |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sunce,
find ich ganz , ganz toll...für euch alle, dass dein papa die einschulung "mitmachen" konnte... mensch , und gleich noch ein arbeitseinsatz....vielleicht hat er jetzt einen ordentlichen schwung kraft bekommen,trotz der schmerzpflaster... ...und ihr bekommt noch mehr zeit....und es geht vielleicht doch wieder aufwärts??? ...manchmal gibts ja auch wunder....und ich glaube daran...ganz fest... genießt die zeit... liebe grüße.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|