![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi,
Ich bin so erschrocken, als ich deinen Bericht gelesen habe. Das darf doch alles gar nicht wahr sein! Ich hoffe so sehr für euch, dass diese Raumforderung etwas Harmloses ist und weder mit dem Nieren- noch mit dem Lungenkrebs in Verbindung steht. Ich drück euch alles was verfügbar ist und wünsche euch für die zermürbende Wartezeit gute Nerven. Bei uns steht am 23.9. das erste CT nach Abschluss der Therapie an - unsere Nerven flattern auch schon. Alles Liebe für euch - ich denk an euch! Edith |
|
|
||||
|
||||
|
Dank Euch liebe Sonja und Edith!
Ich will jetzt die geschichte gar net ganz erzählen,was da alles passiert ist.An Dienstag hiess es da is was in der linken Niere,dann rauf zum Urologen,der sagte wieder nein nur narbengewebe.Am nächsten Tag fuhr Jürgen wieder zum Onkologen, weil es ihm keine Ruhe lies und dann das Ergebnis RF in der Nebenniere. So schnell wie möglich ein PET. Mich wundert es ja, dass ich so ruihg dabei bin. Ja Edith ich weiss dein Mann ist immer paar tage nach Jürgen dran mit der Kontrolle. Ich halte Euch fest die Daumen. Hab mitbekommen ihr seit in Tirol auf Kur oder Reha?Bad Häring nehm ich mal an? LG Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi,
Es ist gut, dass Jürgen der Aussage nicht getraut hat und von selbst zum Onkologen gegangen ist. Wir sind da auch sehr vorsichtig und fragen lieber doppelt und dreifach nach - es geht schließlich um sehr, sehr viel! Es ist gut, dass es dieses PET-CT gibt und wir wollen hoffen, dass nichts, aber auch gar nichts leuchten wird! Warum dauert es eigentlich so lange, bis das Ergebnis besprochen wird? Wird hatten beim ersten PET schon am nächsten Tag und beim letzten PET direkt im Anschluss die Besprechung. Das ist ja nicht auszuhalten, danach noch mal so lange im Ungewissen zu sein! Ich werde euch am 22. die Daumen drücken - drück du bitte am 23. ![]() Liebe Grüße Edith PS: Ja wir sind im Tirol, aber das ist keine Kur im eigentlichen Sinne sondern eine REHA wegen des Lymphödems am operierten Bein meines Mannes. Das Therapiezentrum ist in Walchsee. Ich hoffe sehr, dass es etwas bringen wird und mein Mann dann wieder mal einen normalen Schuh anziehen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Klar drück ich die daumen am 23.9.
Keine Ahnung wieso das lange dauert,damals ging alles zaggi zaggi. Aber so wie ich Jürgen kenne,geht der net nach hause bevor er keine Auskunft bekommen hat, ob was leuchtet oder nicht. LG Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi,
Ich drück euch ganz fest die Daumen! LG Edith |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi,
als Betroffene habe ich im Lungenkrebsforum eure Geschichte verfolgt. Hier wollte ich jetzt eigentlich nur schauen wie es Undine geht und habe dann gesehen das du jetzt hier schreibst und was euch mittlerweile alles widerfahren ist. Ich bin wirklich geschockt. Ich war in dem Glauben das bei euch alles in bester Ordnung ist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr jetzt gute Ergebnisse bekommt und dann alles wieder im Lot ist und bleibt. Seid lieb gegrüßt Gabriele |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabi,
Ich hoffe, dass die Tatsache das du dich noch nicht gemeldet hast ein gutes Zeichen ist und nichts Schlimmes gefunden wurde. Ich denke die ganze Zeit an euch ![]() LG Edith |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|