![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben
Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort. Nachdem sich mein Doc in seiner Schussligkeit die Treppe hinuntergeworfen hatte weil er sich unbedingt ein Bein brechen wollte , habe ich nun von der Dispo endlich den neuen Termin für meine OP bekommen.Ich muss am 02.November antanzen und am 03 werde ich operiert. Stehe als erstes auf der Liste.....Die Nervosität wird jetzt sicher bald ansteigen und ich bin jetzt dann doch froh wenn alles vorbei ist. LG und Euch allen einen schönen Tag ampitu
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen in die Runde.
@ampitu: Dann bist Du ja ne Woche nach mir dran... Das mit der Nervosität kann ich nach vollziehen, mir geht es genauso. Heute in einer Woche um die Zeit liege ich schon auf dem OP Tisch. ![]() Ob ich froh bin wenn es rum ist kann ich momentan nicht genau sagen.. denn ich habe Bammel vor "danach". ich kann es nicht genau erklären, da ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann wie es sein wird. ![]() So, nun werde ich mal die innere Unruhe mit einem guten Tee bekämpfen. Habt alle einen schönen Tag. LG Anke
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben, die ihr die pm vor euch habt!
ich möchte nur nochmal sagen, dass es alles nicht so schlimm werden wird! ![]() ich werdet keine schmerzen haben, weil ihr entweder an sich keine schmerzen haben werdet oder ihr genug schmerzmittel bekommt, wenn ihr welche wollt. am anfang werdet ihr natürlich eingeschränkt beweglich sein, aber man macht wirklich jeden tag fortschritte! ich brauchte am anfang viel hilfe, andere widerum waren von anfang an schon wieder sehr beweglich. ich hab meine tapsigkeit mit humor genommen und viel über mich selbst gelacht. das half! meine op ist nun sieben wochen her und ich denke, dass ich solangsam auch wieder sport machen kann. die wohnung putzen klappt auf jeden falls schon wieder bestens (hurra... ).ich drück euch ganz fest die daumen! denkt einfach daran, dass ihr zu einem gewissen prozentsatz ja die op eh machen müsstet, nur dann mit chemo und metastasenangst. und bei dieser op ist es so rum, dass danach sogar eine angst weg ist, nämlich die, doch zu erkranken. nur mut, ihr schafft das alles! liebste grüße, tesska
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Tesska
Super, dass es Dir so gut geht. Bin ja mal gespannt obs bei mir auch so schnell geht. Vor den Schmerzen habe ich keine Angst denn ich bekomme einen Schmerzkatheter. Das habe ich mit meinem Arzt bereits abgemacht. Da ich zusätzlich zur PM noch die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernt bekomme, wird die Einschränkung sicher grösser sein als bei einer PM alleine. Mein Arzt will dafür nämlich die Sectio-Narbe wieder öffnen da ich dort ziemliche Verwachsungen habe. Aber ich lass es auf mich zukommen und für zuhause bekomme ich dann eine Haushaltshilfe. Zum Glück geht aber auch das vorbei und wenn ich dann an all diejenigen denke die an BK erkrankt sind, OP's, Chemos und all die anderen Behandlungen über sich ergehen lassen müssen sind wir doch in einer wahrhaft glücklicheren Lage. LG ampitu
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da.... Erstmal wünsche ich allen die kurz vor der OP stehen Toi Toi Toi haltet die Ohren steif ich drücke euch ganz doll die Daumen das alles gut geht und alles schnell Verheilt.....Ich bekomme seit einer Woche neue Schmerz Medis 3*30 Novalgin und zur Nacht 30 tropfen Tramal... Außer das mir schlecht ist hat sich an der Schmerzsituation nicht wirklich was geändert, hoffe das der Termin zur kontrolle vorverlegt werden kann ![]() ![]() Ich Wünsche euch allen einen Sonnigen Tag Liebe Grüße Nina
|
||||
|
||||
|
Liebe Nina
Ohje....das tönt aber nicht wirklich gut. Ich wünsche Dir, dass Du die Schmerzen und die Übelkeit richtig schnell in den Griff bekommst. Lass Dich mal und kopf hoch.Ich denk an Dich. LG ampitu
|
|||
|
|||
|
Hallo.
@ Tesska: Schön zu hören das es Dir so gut geht... das macht mir Mut. Vor den Schmerzen habe ich keine Angst.. da gibts ja ganz tolle Sachen die einen gleichgültig machen, außerdem bin ich das gewöhnt. @Nina : Ich hoffe das Ihr das schnell in den Griff bekommt, das hört sich nicht schön an . Ich drück die Daumen.@ ampitu : Ich bekomme ja auch zwei Eingriffe auf einmal... mal schaun wie es wird. ![]() Wir halten den Kopf hoch wie immer und stehen das durch. Da ich ja letztes Jahr die ganze Therapie schon mit gemacht habe hilft es mir diese Op zu überstehen. Denn lieber jetzt das als nochmal die ganze Prozedur. Euch allen einen schönen sonnigen Tag. LG Anke
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|