![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ellen,
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Jobeth,
ich bereue es nicht schon viel eher getan zu haben .Meine Dauerkopfschmerzen sind weg ! Hinzu kommt das die Spritze zum einen schmerzhaft war und zum anderen hatte ich die ersten 2 Woche immer extreme Schmerzen auf der Seite wo die Spritze gesetzt wurde. Die normalen Wechslejahrsbeschwerden ,wie Hitzewallungen ,Schlafstörungen sind weder besser ,aber auch nicht schlimmer geworden ,aber am schlimmsten sind immer noch die Gelenkschmerzen vom Arimidex.Tage an denen ich mich wie 80 fühle und kaum aus dem Bett komme ,weil die Gelenke auch erstmal steif sind . LG Ellen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich (41 J. bei diagnose) hatte einen 'relativ' kleinen tumor von 7 mm, der aber schon einen lymphknoten befallen hatte und durfte somit die chemo machen.
Dadurch bin ich dann in die menopause. Die BIG Studie zeigte dass AI's anscheinend besser sind als Tamoxifen und ich wollte definitiv kein Tamoxifen einnehmen, spritzen auch nicht. Habe mich deshalb einer totaloperation unterzogen, hatte auch myome in der gebaehrmutter und wollte auf keinen fall tamoxifen einnehmen. Totaloperation fand ich nicht schlimm. Ich bin seitdem auf Femara. Er/Pr+ Her - Liebe Gruesse aus Colorado |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|