![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
ich weiß leider nicht mehr wie die Salbe hieß die ich mal benutzt habe, war halt so ne Narben-Salbe ![]() ich hatte von meinen Port nach der Entfernung ne verdammt fiese Narbe. Wulstig, blau-lila... sah nich schön aus. Habe damals diese ominöse Salbe bekommen, immer schon eingerieben und dann nochmal ca 1 Jahr der Haut Zeit gegeben. heute ist sie zwar immer noch breit jedoch nur minimal heller und in keinster Weise mehr wulstig oder narbig. Vielleicht kann man sich nach dieser Salbe erkundigen? Beim behandlenden Onkologen oder dem hautarzt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Narbenpflege: Mein Arzt sagte, dass dieses Be irgendwas pan und then genauso gut sei wie die teure Spezialpflege. Habe ich benutzt und meine Narben sind fein. Kannste ja mal probieren :-)
LG Nene |
|
|
||||
|
||||
|
Oh je ich hoffe Ihr habt ne Unfallversicherung für Eure Kids. . .
Waren es noch Milchzähne??? Zur Narbenpflege benutze ich seit einiger Zeit Silikonstreifen. Die gibt es in verschiedenen Längen und Größen und können übers Internet bestellt werden. Sie können bei guter Pflege mehrere Wochen benutzt werden. Ich trage es 12 Stunden am Tag. Ist nicht ganz billig aber lohnt sich. Meine Bauchnarbe ist deutlich besser geworden. . . Hatte vorher auch ein halbes Jahr gecremt mit extra Narbensalbe. . . Grüsse Schlaudy |
|
|
|||
|
|||
|
Hey!
Danke für eure Tips (bes. ampitu und yvonne)! Ja, es waren noch Milchzähne, gottseidank! Alles Liebe Ani |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
Ich war ja heute beim Doc, wegen der Naht die vor sich hin saut. Nun hat sich leider eine Infektion gebildet und es wurde unter Ultraschall punktiert. Habe jetzt noch stärkere Antbiotika bekommen und muss am Sonntagnachmittag nochmals hin. Wenn sich die Infektion bis dahin nicht beruhigt hat, wird das Ganze wieder eröffnet da die Keime das Implantat "angreifen" könnten. Bin grad ziemlich traurig deswegen....doch ich hoffe, dass es nicht soweit kommt und dass sich das Ganze nun endlich beruhigt. Liebe Grüsse ampitu
|
|||
|
|||
|
ampitu
Au Mann, ich hatte heute Morgen schon an dich gedacht.Kann verstehen, dass du etwas down bist, aber die stärkeren Medis helfen ganz, ganz bestimmt. ![]() Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Keime verziehen!!!!! Nene |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe ampitu! Ach so ein Mist!
Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass sich die Infektion wieder legt und nicht auf das Implantat übergreift! ![]() Vor dieser Situation hatte ich nach meiner OP auch ziemlich Angst. Weil ich auf beiden Seiten Wundheilungsstörungen hatte (Oberflächennekrose) bekam ich insgesamt 5 Wochen Antibiotika, die ich aber gut vertragen habe. Ein Tipp von meiner Ärztin war, jeden Tag ein Jogurth essen, damit die Darmflora die Kur besser übersteht ![]() alles Liebe und viel Kraft Euch AllenDaniela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ampitu!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Und vergiss nicht: Du hast keinen Brustkrebs, das ist und bleibt das Wichtigste! Irgendwann sind die OP-Folgen überstanden.... LG Ani |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|