![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke
für die liebe Worte. Heute bekommt meine Mama nochmal ein CT und MRT. Die Ärzte gehen jetzt schon davon aus das auch sch schon etwas im Kopf ist. Nun heißt es wieder abwarten.Gestern war ich bei meiner Mama und wie immer hat sie nur geschlafen und gestöhnt im schlaf. Es ist einfach furchtbar, man sitzt neben dem Bett und kann nichts tun. Ich streichel sie uund rede mit ihr auch wenn Mama weit weg ist. Vor 8 Wochen haben wir noch gedacht das ist bestimmt nur ein Bandscheibenvorfall und dann das. Das schlimmste ist das in der kurzen Zeit nicht mehr viel von meiner Mama übrig ist. Ich nin froh das ich hier mit euch darüber sprechen kann. lg tanni |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tanni,
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Meine Mama hat auch Lungenkrebs, der bei Diagnosestellung im Mai diesen Jahres auch schon Metastasen in den Knochen und der Leber gebildet hatte. Ich habe lange Zeit in diesem Forum nur gelesen, bis ich vor etwa acht Wochen den Mut aufgebracht habe, mich hier anzumelden und zu schreiben. Ich kann Dich nur ermutigen, hier weiter zu schreiben. Es ist eine furchterregende Krankheit und eine (ganz häufig) schreckliche Zeit, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass ihr mit dem Problem nicht alleine seid. Hier gibt es viele Menschen, die das Gleiche durchmachen oder durchgemacht haben und die immer ein offenes Ohr haben. Ich drücke Euch für das CT bzw. MRT ganz fest die Daumen! Liebe Grüße Carlotta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tanni,
das ist so schrecklich, diese Hilflosigkeit, daneben zu sitzen und nichts tun zu können, diese Warterei... Ich wünsche Euch, dass das CT und MRT nicht wieder neue schlechte Nachrichten bringen! Alles Liebe, ![]() Anja |
|
|
|||
|
|||
|
So bin gerade wieder aus Krankenhaus gekommen, die haben angerufen.
Meine Mama geht es so schlecht. Das Ct und MRT hat ergeben das der Krebs weiter gewachsen ist und zudem kommen nun auch noch Lebermetastasen. Damit nicht genug ein Loch im Darm oder Magen ist auch vorhanden. Wir mußten darüber entscheiden ob meine Mama operiert werden soll,wir haben uns dafür entschieden weil wir hoffen :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::......... l |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Mensch, das tut mir so leid!!
![]() Ich hätte genauso entschieden. Ich drücke Euch so sehr die Daumen! Alles Liebe, Anja |
|
|
|||
|
|||
|
Klar hofft ihr - und das ist auch richtig so!!!
Ich hoffe mit euch ...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
ich bin es mal wieder, aber es tut mir gut meine Gefühle und Wut hier nieder zu schreiben. Meine Mama wurde dann heute not operiert. Jetzt hat sie auch noch einen Seitenausgang gelegt bekommen weil der Darm schon porös ist. Die OP hat meine Mama erstaunlich gut überstanden. Der Kreislauf, Blutdruck und Sauerstoffsättigung alles okay. Das Bewußtsein hat Sie ganz kurz da gehabt. Ich weiß nicht wie es morgen aussieht, aber im Moment denke ich haben wir uns richtig entschieden. Habe gerade noch mit der Intensivstation telefoniert und man sagte mir das Mama schläft und sehr starke schmerzmittel bekommt. So meine lieben danke für`s lesen melde mich morgen. lg tanni |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|