Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2011, 17:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mitbewohnerinnen,
ich grüße mal kurz in die Runde. PC-mäßig halte ich mich etwas zurück. Heute Morgen im Büro hat es gereicht und mir brennen wieder die Augen. Deshalb ist Schonung angesagt.

Liebe Grüße
Renate
Alt 07.12.2011, 16:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Heute ist bei uns sozusagen "Land unter", nehme mal stark an, dass wir das Schietwetter sozusagen als Reisepräsent aus dem Norden mitgebracht haben, Wasser gab es da von oben und unten mehr als genug.

Zitat:
Zitat von Susi
Wieder mal ein Beweis, dass man sich doch besser nicht auf die Ärzte (sind nur Zysten) verlässt.
Ich hatte bei Diagnosestellung die andere, harte Variante. Mein Prof. meinte seinerzeit "Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es Krebs ist. Mehr wissen wir dann erst nach der Biopsie etc." Ich fand das damals ziemlich brutal, das so "vor den Latz geknallt zu bekommen", aber zwischenzeitlich - nach all den Erfahrungen hier - muss ich sagen, dass das wahrscheinlich die bessere, wenn auch die radikalere Methode ist. Demzufolge war ich dann auch mit "nur" einer OP bedient, da eben immer vom Schlimmsten ausgegangen wurde und das war in meinem Fall dann auch gut so.

Barbara, hat Dein Pfleger hoffentlich ein heilendes Händchen gehabt und Dir den richtigen und letzten Faden gezogen.

Renate, fällt Dir sicherlich nicht leicht, Deine Äugchen zu schonen und das heißt dann wohl - kein Buch, keine Perlen, kein PC, kein Fernseher. Oder hast Du schon Deinen ganz persönlichen Vorleser engagiert?

Jetzt in die Stadt schwimmende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 07.12.2011, 16:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Mensch Renate, hoffentlich wird das mit Dir keine unendliche Geschichte und Deine Äuglein können unterm Weihnachtbaum wieder strahlen. Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen.

Mein Pfleger ist wirklich klasse. Heute haben sogar alle 4 Katzen zugeguckt. Normalerweise sind die unsichtbar, wenn jemand Fremdes da ist. Die Wunde sieht jetzt gut aus und wir werden sicher nicht bis zum 19. Dezember damit zu tun haben.

Christel, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du ein ganz besonders interessantes Foto eingestellt hast? Links in der Gischt ist das rechte Ohr eines Großohrigen Hafenhais zu sehen. Die Biester sind saugefährlich und fallen Touristen an. Da habt Ihr ja noch mal Glück gehabt in Eurer Unwissenheit.
Hier regnet es auch schon den ganzen Tag über.

Gerade hat meine Schwiemu mich davon informiert, dass sie noch 2 Karten hierfür: http://www.youtube.com/watch?v=q37jWFm3FV8 für uns bekommen hat. Ich freue mich riesig. Martin ist nicht für sowas zu haben und so muss er eben nicht mit.

Noch was kuscheliges zum Schluss http://www.youtube.com/watch?v=ubvqUGicTpY&feature=fvwp&NR=1

Auch Lemure liebende Grüße
Alt 07.12.2011, 20:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
ich mag unendliche Geschichten, aber will sie nicht immer haben.
Dein Pfleger ist bestimmt sehr pflegeleicht.

Hallo Christel,
die Situtation nervt mich total. Aber ich habe es geschafft, in den Abendstunden ein wunderschönes Buch zu lesen. Das Ende kam viel zu schnell.
Das Buch war immer mein Betthupferl.

Gut oder nicht gut?

http://youtu.be/s5txBaPR-TM

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (07.12.2011 um 20:43 Uhr)
Alt 08.12.2011, 05:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,
Ich moechte mal sehen was passiert wenn ich mir in der Oeffentlichkeit die Brueste abtaste, mein Gemuesemann im Lebensmittelgeschaeft wurde bestimmt eine Kiste mit Aepfeln runterfallen lassen.

Ich hatte schon genug Muehe heute die meinigen unter Fach und Dach zu halten. Man hat einfach noch keinen Krankenhauskittel erfunden der Verschluesse hat an denen man nicht immer ziehen und zerren muss um sich die Anstaendigkeit zu bewahren. Ich musste den Kittel ja vorne zubinden da man mir am Hals rumgestochert hat. Drei mal hat mir der nette Arzt in meine Schilddruese gestochen, ich hoffe doch dass er wenigsten genug Material fuer einen Befund rausgestochert hat. Sollte er eigentlich , da ein Knoten 1 cm gross war, damit laesst sich hoffentlich arbeiten.

Susi, diese Zystengeschichte Deiner Kollegin macht mich auch wuetend, ich bin auch lange Zeit mit einer Zyste rumgelaufen. Nur meine Dickkoepfigkeit hat mir dazu verholfen endlich einen Chirurgen zu sehen, der beim blossen Tasten sofort wusste dass das Kind einen falschen Namen hatte.

Christel, wenn Du schon was aus HH importieren musstest haettest Du Dir bestimmt was anderes wie das Wetter aussuchen koennen. Ich persoenlich haette mir wohl lieber einen Matrosen mitgebracht,

Barbara, ich hoffe Dein fadenverseuchter Port hat sich wieder erholt. Lass Dich aber noch eine Weile von dem netten Pfleger verwoehnen, er scheint ja was besonderes zu sein, die Pelzlichkeiten haben ihn wohl eindeutig befuerwortet.

Sich nun mal im ZDF um den Stand des Euros kuemmernde Gruesse

Lola
Alt 08.12.2011, 07:26
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
(..) damit laesst sich hoffentlich arbeiten.
Liebste Lola,
.... ja... und hoffentlich auch bald das Ergebnis bringen: "da ist nichts"!!
Ich habe gestern abend dolle an Dich gedacht und die Daumen gedrückt...vermutlich zwar zeitversetzt , aber bestimmt dennoch effektiv.

Barbara, Morgenstund hat Gold im Mund... oder so ähnlich.. Ich hoffe sehr, dass die Einsätze des Pflegers bald nicht mehr nötig sind..

jetzt die Kinder aus ihren warmen Bettchen in den Regen treibende Grüße
Katharina

Alt 08.12.2011, 10:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ich habe gestern abend dolle an Dich gedacht und die Daumen gedrückt...vermutlich zwar zeitversetzt, aber bestimmt dennoch effektiv.
Jepp, ich auch. Nun warte ich auf ein stinklangweiliges Ergebnis, liebste aller Lolas.
Das Filmchen fand ich ganz drollig aber sehr amerikanisch, denn diese wunderschönen jungen Mädels sind eher nicht die Brustkrebsgruppe, auch wenn das leider immer öfter vorkommt.
Dieses hier gefiel mir.
Zitat:
Zitat von Katharina
Barbara, Morgenstund hat Gold im Mund... oder so ähnlich
Richtig heißt es: Morgenstund hat Blei im Hintern. Auf mich trifft das jedenfalls zu und so ist natürlich meine Aussage richtig.

Nun noch was für alle Pinguinliebhaberinnen http://www.youtube.com/watch?v=EnlCz1P95WM&feature=related

Einen schönen Tag wünschende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen