![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tatjana,
Freu mich ja riesig für dich, dass du einen neuen Sitzplatz bekommen hast und auch der Umgang mit dem "Personal" gepflegter ist - ich hoffe auch so sehr, dass es ein Logenplatz sein wird. Schön ist auch, dass du deinen Lebensdurst wieder stillen kannst und wieder das tust was du machen willst. So soll es sein und weiter so sein und bleiben bis wir lebensMÜDE sind! Lieber Gruss Herrmann |
|
|
||||
|
||||
|
liebe tanja, natürlich drücke ich dir ganz ganz fest die daumen und wünsche dir alles gute und toi toi
alles liebe gitti
|
||||
|
||||
|
Hey Tatjana.
Das ist nicht schön, dass deine Metas gewachsen sind Aber gut, dass du bei einer neuen Studie oder dann beim Ipimilumab "mitmachen" kannst. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, du bist so jung, ich glaube an dich.Ganz liebe Grüße und trotz allem eine schöne Weihnachtszeit.. Laura
|
|||
|
|||
|
ich bin in der neuen MEK-studie drin!!!!
am 27 oder 28 beginnt die Einnahme=) ich wünsche euch allen sehr sehr schöne Weihnachten und vor allem zwei Dinge: Gesundheit und Liebe. Frohe Weihnachten! Tatijana |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tatjana,
Super, das freut mich sehr und ich will dir in diesem Zusammenhang ganz fest eine frohe Weihnacht im 2012 wünschen! Herrmann |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Ergebnisse vom PET-CT von der letzten woche:
1. regrediente Nebennierenmetastase links. 2. Kein Nachweis weiterer Metastasen, insbesondere zuvor beschriebene Metastasen lassen sich nicht mehr abgrenzen. ![]() ![]() ![]() ![]() :roti er2:ist das nicht toll??? ich weiss nicht, wie mir der kopf steht und kann das nicht richtig glauben, aber es ist toll!!! |
|
|
||||
|
||||
|
suppperrrr
![]() ![]() ![]() ![]() ich freue mich so mit dir ........... jetzt schau das du das eine mistding auch noch wegbekommst - zähne zeigen und den untermieter rausschmeissen.lg gitti
| Stichworte |
| braf, haut, malignes melanom, metastasen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|