![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo joanajo und Henni,
danke für eure Nachrichten. Ich habe vorgestern (schriftlich) eine Kopie meiner Patientenakte angefordert. meine Frauenärztin hat auch nicht mehr als ich vorliegen. Mal sehen, ob da was kommt. Sonst werde ich denen "auf den Geist gehen". Zudem werde ich Kontakt zum Brustzentrum in Schwerin aufnehmen. Das muss aber noch ein wenig warten, weil ich grad ziemlich runter bin. Nur Pleiten, Pech und Pannen...... Gestern hätte meine AHB begonnen, hat sie aber nicht. Zwar hab ich die Kostenübernahmeerklärungen von meinen Kostenträgern an hlg. Abend per Post erhalten (bin Privatpatient) aber ein Telefonat mit der Klinik ergab -----eine längere Geschichte---------. Nun muß ich erstmal schauen, wie das weiter geht, mein Mann gibt sich alle Mühe, mich wieder aufzubauen. Liebe Grüße von Foxie |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Pleiten, Pech und Pannen Serie scheint ein Ende zu haben
!Neues Jahr, neues Glück. Meine Patientenakte ist unterwegs zu mir und ich fange am 10.1. mit der AHB an. War zunächst in Median Klinik in Wismar angemeldet aber die können mit Privatpatienten scheinbar nichts anfangen. (Wir haben schlechte Erfahrungen mit Patienten, die ihre RG nicht bezahlen.) Schon Bismarck hatte gesagt, er möchte, wenn die Welt untergeht in Mecklenburg sein, weil da alles erst 100 Jahre später passiert. Zum Glück sind die meisten MeckPommer voll auf Draht. Jetzt gehe ich nach Ratzeburg. Hab heute alles unter Dach und Fach bekommen, Laune viel besser. Endlich gehts ´mal vorwärts. Foxie |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich! Wie schön für dich.
|
|||
|
|||
|
Hallo Foxie, das freut mich - jede gute Nachricht wird doch gern genommen, oder? Und ich schließe mich Bismarck an...
Herzliche Grüße aus dem "wilden" Süden Im Sommer wieder nach Meck-Pomm fahrende Grüße Ulrike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|