![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Angelika,
vielen dank für deine Antwort, auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und gute!!! Der Scheixx Krebs richtet soviel unheil an und überrollt soviele Menschen mit einem Schlag. GLG Sandra
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandra!
Wie gehts Deiner Ma denn mittlerweile? Hat die Narkose denn eigentlich nicht gewirkt oder gab's nicht mal ne örtliche Betäubung? Mir gehts jetzt langsam wieder besser, die Schmerzen waren schon die Hölle, die Rippen nehmen mir die OP immer noch übel!!! Aber jetzt habe ich es erstmal hinter mir mit den OP's! Heute konnte ich endlich mal wieder Autofahren, habe sonst immer Opiate genommen, das sind ja Betäubungsmittel....Mein Onkologe schickt mich jetzt in die AHB und dann bekomme ich evtl. noch 3 Chemos, aber dafür habe ich mal gar keine Angst! Aber das war ja auch meine erste Chemotherapie, Deine Ma hat ja schon was mehr mitgemacht!!! ![]() LG Nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nicole,
schön das es dir langsam besser geht ich wünsche dir das es dir schell wieder gut geht. Meine Ma bekam gar nix keine betäubung nix erst wie sie gesagt hat das der arzt nicht weitermachen darf dann hat er ihr etwas gespritzt. sie bekommt heute ihre erste chemo ich weiss noch nichts von ihr, wir habe bisher nur sms geschrieben, ich warte eh schon das sie sich meldet .Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Sandra
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sandra das ist Traurig das sie deiner mam nicht mal eine narkose gegeben haben ,ich hoffe deine mam verträgt die chemo gut ich kann mir gut vorstellen wie sie sich fühlt. als ich das erste mal zur chemo musste hat ich so eine angst man liest ja auch viel . ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute und drücke ihr ganz toll die daumen.
LG Angelika
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Sandra!!
Das ist ja ein starkes Stück!!! Schließlich wird ja geschnitten und genäht!!! Kann nicht verstehen, warum da ganz ohne Betäubung gearbeitet wird! Dieser Arzt sollte mal selbst so unterm Messer liegen.... Man muß als Krebspatient vielleicht Erfahrungen machen, die will man eigentlich niemals machen... Dann bin ich mal gespannt, was Deine Ma von der Chemo sagt... Eigentlich ist bei Darmkrebs die Chemo gut verträglich, aber mit Lebermetastasen kommen evtl. noch andere Medikamente hinzu... Ich habe nie gebrochen, meine Haare sind geblieben (zwar weniger und dünner, aber da!) und ich konnte ganz normal weitermachen nach einem Tag Pause... Deine Ma soll sich nicht verrückt machen vor Sorge, es kommt leider eh wie es mag. Das können wir leider nicht wirklich beeinflussen.... ![]() LG Nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr beiden,
vielen lieben Dank für eure antworten. ![]() Ich habe soeben mit meiner Mum telefoniert, sie war heute seit 8.00 Uhr früh im Spital. Bekam jede menge Infusionen ich habe leider keine Ahnung welche, jetzt am abend wurde ihr eine Pumpe angehängt die immer wieder einen Tropen frei gibt, das ganze dauert jetzt bis Mittwoch abend dann wird die Pumpe abgehängt und es ist 14 Tage pause. Auf die frage wie es ihr geht, sie sagte sie ist schwindelig und ein flaues gefühl im Magen. Und natürlich sehr müde .Meine arme Mum. Kennt eigentlich jemand diese Chemo-Methode? GLG an euch beide (und ich freu mich immer von euch zu lesen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sandra
ich kenne diese Chemo mit dieser Pumpe das nennt sich Baxter Pumpe die hatte ich eine ganze woche dran je nach Körper temperatur fliest die chemo rein hatte aber bei mir auch nur die nebenwirkung das ich immer müde war zusätzlich habe ich noch eine fusion mit cisplatin täglich bekommen und Bestrahlung ich kann dir sagen mein körper war ausgelaugt das ganze hat sich über acht wochen hingezogen ,aber deine Mama schaft das auch mach ihr mut ,mir hat das auch immer ganz gut geholfen meine Tochter war genau wie du sie hat sich auch ganz viel sorgen gemacht hat mich Täglich besucht ist extra 100 km täglich gefahren da ich in jena chemo hatte und ich selbst im vogtland wohneich wünsche euch alles gute. GLG Angelika
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|