![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes pelziges Rudel,
wollte euch von meinen ersten zwei Strahlungsterminen berichten. Am Donnerstag ging es los. Ich mit Rotznase und schlechten Schlaf früh 6:00 Uhr aus dem Bett gequält. Froh den Tag begonnen. Taxi war mal pünktlich und nicht eine Std. zu früh da, wie sonst meistens ![]() In Praxis angekommen. War 8 min früher da, wurde aber schon Sehnsüchtig erwartet. Es war noch nicht mal 8:30 Uhr. Tja mich hingelegt und gefreut das ich in 10 min wieder nach Hause kann. Denkste zu früh gefreut. Nach 10 min ausrichten und ausrichten und ausrichten .......... durfte ich wieder ins Wartezimmer. Grund die Zeichnungen passen nicht, muß neu ausgerechnet werden. Ca 1/2 Std. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute beim zweiten mal, ja was soll ich sagen, es hat auch wieder nicht gepasst. Konnt mir dann auch die Bemerkung nicht verkneifen, ob sie gestern schon zu viel Weiberfastnacht gefeiert haben. ![]() Das hat sie aber nicht für umsonst gesagt. Am Montag gehts weiter. Nehme einen Stift mit zum neu anmalen. Den bekommen sie geschenkt. ![]() Tja ansonsten geht es mir gut, bis auf Rotznase. Tempos reichen schon nicht mehr aus. Mir ist ganz heiß. Sollte mal Fiebermessen. Muß ich dann auch noch gleich zum Arzt bei Fieber oder kann ich dann erst mal abwarten? So geht es mir gut, fühle mich nicht übermäßig schlapp oder so. Hab heute viel positives über meine kleine Haarpracht gehört. OOOOHHHHHHHH war das schön. Ging runter wie Öl. EHH liebes pelziges Rudel, das Leben kehrt zurück !!! ![]() So werde mich jetzt mit Tempos eindecken und mich aufs Sofa mit Kuscheldecke verkrümmeln. Euch allen einen schönen Abend. Es grault ![]() Mecky |
Lesezeichen |