![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich heiße astrid habe vor 12 jahren brustkrebs gehabt und habe einen aufbau machen lassen mit rofil kissen ich habe vor zwei wochen erfahren das ich ausgerechnet dieses kissen drin wo von sie so viel reden ,ich bin also 11 jahre mit dem kissen rum gelaufen .das was du durch gemacht hast habe ich nicht ,aber ich habe immer das pech sie finden immer wieder neue krebszellen .
ps würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten lieben gruß aus essen astrid Geändert von gitti2002 (23.02.2012 um 23:19 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
auch ich hatte 2008 eine bds. Mastektomie mit gleichzeitigen Silikonaufbau mit Rofil-Implantaten. Anfangs war ich recht zufrieden. Aber mit der Zeit verformten sich die Brüste und der Brustmuskel drückte das linke Implantat stark nach unten. Außerdem wurde das "Fremdkörpergefühl" immer extremer, ich fühlte und sah die Implantate bei jeder Bewegung, sehr unangenehm. Habe mich für einen bds. Diep-Aufbau entschieden. Ich wurde vor 5 Wochen operiert, die Implantate waren GsD noch intakt, aber ich hatte bds. bereits eine Kapselfibrose, das die Schmerzen jetzt erklärt. Ich war in einer Uniklinik, Rekonstruktionschirugie und das ganze plastische Chirurgenteam war phänomenal. Die Kosten wurden komplett von meiner KK ohne Probleme übernommen. Ich freue mich diesen Schritt gemacht zu haben, denn das Ergebnis ist wunderbar. ![]() LG kugi69 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte einen sehr ähnlichen Fall. Ich hatte mich damals von einem Anwalt beraten lassen und Aufgrund der guten Chancen auch den behandelnden Arzt verklagt, wodurch ich noch etwas Schmerzensgeld herausholen konnte.
Der psychische Schaden der mir dabei geblieben ist, lässt sich wohl mit Geld kaum beheben. Ich kann nur alle betroffenen ermutigen sich bei einem Verdacht auf Behandlungsfehler seitens des Arztes bei einem Fachanwalt zu informieren. Auch wenn es etwas überwindung kostet über solche intimen Probleme zu sprechen. Meistens hat man hier doch sehr viel Möglichkeiten per Gericht noch etwas "Schadensbegrenzung" herauszuholen. Einen Anwalt findet man zum Beispiel über die deutsche Anwaltauskunft oder direkt über bekannte Fälle aus den Medien. Viele Grüße Geändert von sabine72 (19.06.2012 um 11:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verpfusch.aufbau+rofil |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|