![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Brigitta,
das ist ein wunderschönes Gedicht, das du für deinen Mann geschrieben hast und ich bin sicher, dass er sich darüber sehr gefreut hat, denn er hat es gehört und er hat es gefühlt... Wenn er auch nicht mehr körperlich bei dir sein kann, so bleibt eure Liebe füreinander. Die ist ewig! Du bist eine ganz starke Frau und ich finde es wunderbar, dass du trotz deines Verlusts und der tiefen Trauer nun anderen Menschen helfen möchtest, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Bestimmt kannst du viel geben, da du dich in andere hineinversetzen kannst. Alles,alles Gute für dich und deine beiden Söhne, Miriam
|
|||
|
|||
|
Liebes Teufelchen
Dein Gedicht ist Wunderschön ! Dein geliebter Mann hat es ganz bestimmt gehört und er ist mit dir immer noch Eines. Dir und deinen Söhnen viel Kraft und Mut - und was ihr in eurem Herzen habt ,kann niemand nehmen ![]() mfg. Vivien
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich kann immer noch nicht Abschied nehmen.Heute genau waren es 3 Monate. Der erste Schnee war gefallen und als mein Schatz in meinen Armen einschlief zogen die Wolken auf und die Sonne schien direkt auf ihn herab.
Ich war heute mit meinen beiden kleinen Enkelchen an seinem Grab, genau zu dieser Zeit als er vor 3 Monaten das letzte mal geatmet hat und sie waren ganz leise, schauten auf sein Grab und wir zündeten eine Kerze an. Ja und mir bleibt keine zeit , weil seine Söhne mir das Leben zur Hölle machen Ich finde einfach keine Ruhe vor üblen Unterstellungen, sogar Drohungen. Dabei haben wir uns eigentlich gut verstanden, aber das war einmal...wenns nur noch ums Geld geht. So ergeht es mir zur Zeit und ich hoffe irgendwann kann auch sagen Ade! lg sunny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|