![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() kom las uns Knuddeeeeln ![]() und niks böses zum sehen ist ![]() ![]() boch bin verlich döchenander weis nicht wo hin mit die freude ![]() Bin hepi über den Guten Mann- Radiologe ,sehr Sympatiko, zum meine beswerden über die Schmerzen an Linke Brust-Lungen und Schulter -dazu noch die Bronchien und immer wieder Lungen Endzündung komt dorch Bronchien die an die Linkeseite wo es mir Weh tut die Bronchien zumlich ausgedent ist, und klebt an die Lungen,normale berich beim Bronchien dehnung were 1MLM,bei mir sind 7 mlm die dorch den beruhigung zum Schmerzen und Endzündung komt. Nach empfehlung vom Radiologe werd mich jezt beim Lungen-spezialisten vorstellen und hoffe auch diese angelegenheit mit erfolg bald hintermir bringen. Alsoo Ihr Lieben vielen vielen Dank für Eure unterstüzung hab Euch Alleeeee ganz toll Lieb ![]() ![]() Marion für Dich und Deinen Fred drucke ganz toll die Daumen,und wünche alle Glück den welt ![]() Huh die Diva brauht jezt unbendingt ein Ramazoti ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...na BEBA da bin ich bei ...scnell nen großen Schluck auf die Gesundheit
![]() Nun mach dir nen schönes WE ..aber bitte ohne "Wellnesbad" mit Marokanerin ![]() ![]() ![]() Nati,Bine,Tanja,Caitlin,Roco.... und all die weiteren Mitleser ...ein frühlingshaftes WE ...freuen wir uns heute mit Beba ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Bebalein,
GLÜCKWUNSCH!!! Das war mir klar das alles gut, so ne Powerfrau brauch der liebe Gott noch auf Erden ![]() Ich freue mich sooooooo sehr für dich!!! Hab dir bei Face ganz tolle Videos über Irland gepostet, hoffe sie gefallen dir... ach, was für ein schönes Land. Echt super, super toll das du diese Leidenschaft mit mir teilst... ![]() Hab jetzt einen guten Rheumatologen gefunden und werde sehen wie es weiter geht. Allerdings hat mir jetzt ein anderer Bekannter (Mediziner) gesagt, ich solle mich mal lieber auf eine Späte Form der Fatigue untersuchen lassen. Diese wird nämlich wohl oft auch mit Fibromyalgie verwechselt. Dabei trifft diese verspätete Erschöpfungs und Schmerzgeschichte (Muskeln und Gelenke übrigens auch) etwas über 70% der ehemaligen MHL und NHL und Läukmie Patienten und bricht meist innerhalb von Stunden oder Tagen aus. Würde ja eigentlich alles perfekt auf mich passen, bei dem seelischen Stress den ich die letzten MOnate um mein Leben hatte. Na ja... mal sehen... Ansonsten freue ich mich, dass es euch allen gut geht. Wünsche ich euch auch weiterhin so *grins* Was das Spielen angeht... puh, ja ein Suchtfaktor ist schon defintiv da... dabe ist das Spiel schon ziemlich düüüüster *grusel* aber irgendwie hat es was, was mich immer dazu antreibt weiter zu zocken *hihi* ![]() Heut hab ich mal Pause eingelegt und mich körperlich betätigt, geht mir sehr gut. Seit 2, 3 Tagen fast keine Schmerzen mehr. Nur die doofen Muskeln... *nerv* Soooo, mache jetzt mal was zu futtern... wünsch euch allen einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt!!! Übrigens, teile ich jetzt auch mal mit euch das schöne Video von dem Land das mich und Beba als zwo Jugos total anturn *grins* hach, einfach SCHÖN UND GÄÄÄÄÄÄÄNSEHAUT ![]() http://www.youtube.com/watch?v=EIg5_JXgZs4 so *winke*winke*
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen
meine stressige Nacht is vorbei................ und was les ich da.. Beba.... alles alles Gute zu so tolle Ergebnisse... boh echt toll.... solche Nachrichten sind klasse und des mit der Lunge... für dich doch a klacks . Nu hast bestimmt dein Ramazotti schon verdaut , werd dann heut abend noch auf dich anstoßen und auf alles was heut so gut abgelaufen ist. ( 5 Uhr morgens, töchterchen am Reh ausgewichen und mit 100 km/h durch ein Biotop mit viel Bäumen und Wassersenken gedonnert. Reh verschwunden, (zum glück net berührt ) , des arme Reh, durch den See geschossen und alle Bäume stehen lassen, glück für mei Töchterchen. Auto totalschaden, aber war eh scho alte Schüssel) somit hack ich des als Glückstag ab und hoffe ihr alle habt heut auch einen Glückstag...... Schönes Wochenende wünsch ich euch
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sabine bin daaa,
und GLÜCK TAG MUSS GEFEIERT! kom ich gib eine aus für uns alle ![]() Mench das ist ja vahnsinig was Deine Tochter mitgemacht hatt, haffe das es Ihr soweit Gut geht-und das Sie den Erlitene Schock gut verabeiten kann?? vor 3 Jahre am Autobahn hab auch Schreck gehabt und zeitdem habe immer noch angst ![]() das der Engel oder wehr auch immer uns beschüzt. Mein Tag hoite wa sehr ruhig, nach die par Wochen die ich kaum geschlafen habe endlich die Nacht konte mich endspanen und schlafen ,um 6 Uhr hoite morgen Carlo hat mich wach gemacht mit Kaffe duft und aus Küche Rogers musik -LEBEN MIT DIR IST DAS HIMEL AUF ERDE,ach jee je,du dickes Ei das war mir sehr merkwürigt ![]() entwieder hatt Ehr sauerei mit Kaffemachine in küche gemacht,oder freud sich auf Spiegelei Früchtuck den nur ICH gut machen kann ![]() @an Alle meine Piepmätze das mit meine Lungen-und Bronchein werd ich erst nach den Urlaub in eigrif nehmen,Radiologe meint ich soll mich auf Op vobereiten, egal was auch immer pasiern solte ich freuhe mich wen ich das hintermir habe ![]() ICH LIEBE DAS LEBEN ![]() ![]() Marion Hamam oder andere Heckmeck kan mich nicht mehr Verführen ![]() ![]() besonderes beim Fliegen,jedes mal der Urlaub ist versaut, ![]() also Bitte,wen man weis was einem nicht gut bekomt solteman sein lasen,nun wie der Sprit Preis steigt ich glaube im Zukunft mit Kamel konte man Gesund und sichera Veraisen ![]() @ Nati,was ist den um Himelwiellen Saugtüte? ![]() @Irena-Irena,Wir komen uns immer nehr ![]() dan nach Irland, unabhegling von Musik bin begeistert von die Menchen und Landchaft ![]() Irena freuhe mich über Deine Ergebniese und das es Dir jezt etwas besser geht,hoffe und wünche Dir so sehr dass die Schmerzen aufhüren, Wie sich es mit Schildrüse aus,hast Du die mal untersuht? wen nicht? frag doch mal den Arzt danach,kann sin das die Muskelschmerzen oder algemein die beswerden auch dahinter stecken. Nun genug für hoite ![]() eine Gute Nacht wünch ich Euch ,und einen schönen Sontag mit oder ohne Sonneschein,aber die Sommer komt beschtimt noch ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (03.03.2012 um 22:14 Uhr) Grund: huhh ,da fehlen immer wieder die Buchtaben,fals es jemand findenend solte kann es behalten ,hihi |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Beba!
Ich freu freu freu mich!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
ach jeje ,Nati ich Bitte um Verzaung
![]() bin lezte Zeit etwas Düselig und weis nicht wie mir pasiern konte das ich da Saugüte gelesen habe ![]() eben beim Imel vom Ceitlin beim Lesen bin dahinter gekomen das ich CT mit Z schreibe,alsooo in meinem Alter man soll es als Gottesgabe hinehmen , ![]() ![]() Nati freuhe mich sehr für Nicko,und packe noch im algemein für ganze Femeli Sautute mit beste Wünche bei, Wie geht es Dir soo,?haste schon Urlaub geplant? bin nicht Neugerich ,aber hab gärne wen ich weis was im Buch ist ![]() ![]() Cherie Danke Dir ![]() ![]() Mit Lieben Gruss an Alle hir müchte mich jezt Verabchieden muss meine Hirnzellen den Günter wiedmen ![]() Euch noch eine schönen Abent und ziht Euch warm an es wieder Kälter geworden ![]() @Marion pass Gut auf Blase auf ![]() caooo ![]() Ps,Raco hab grad noch über Deine Sinlosichkheit gelesen, ![]() na ja,Sinn oder her,aber alles hatt sein Sinn ![]() sogar der Unsinn hatt auch sinn ![]() ![]()