![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an Alle!
Hatte ein paar blöde Tage...konnte auch nicht zur Arbeit ( mache gerad eine Wiedereingliederung). Ich denke, aufgrund meiner Schmerzen der letzten Tage, könnt ich Anatomie ohne Bücher studieren....dass hat natürlich dazubeigetragen, dass ich psychisch auch nicht gerad obenauf war....hoffe, es wird bald mal ein bissel besser. Am Montag hab ich meinen letzten Herceptin Tropf...drei Wochen später Gespräch mit dem Onko und dann die Nachuntersuchungen. hab jetzt schon Magenkneifen, wenn ich dran denk....hatte blödes Gespräch beim letzten Tropf mit dem Onko...ich hab ihn gefragt, ob er meint, dass es besser wird mit den Kochenschmerzen nach dem Herceptin? Er sagt, weiss er nicht...und nachdemich etwas komisch geguckt habe....ER: es gibt drei Optionen: 1. ich steck voll mit Krebs und die Schmerzen kämen daher, 2. es kommt vom Herceptin und dann wär ich die Erste, wo es so schlimm ist und 3. es wäre psychisch...VIELEN DANK hab i ch mir nur gedacht...ansonsten war ich sprachlos...und ich bin froh, dass die Behandlung bal vorbei ist....alles in allem nicht wirklich zufrieenstellend...macht mich traurig. SO!! Nun genug ausgejammert! ich wünsch Allen einen schönen sonnigen Tag. Noch vier Std., dann Feierabend und mit Paula (meinem Hund) aufs Feld. ![]() ![]() Nadin |
|
||||
|
||||
![]()
Och, ihr armen! Als ob die "Hauptsache" nicht schon schlimm genug wäre, dann noch so zusatz geplagt zu werden. Mensch, das braucht doch kein Mensch!
![]() Ja, ich kann mir das vorstellen, dass du da Angst vor hast, Ängel. Vielleicht klappt ja doch was mit der "halben" Rente wenigstens? *daumendrück* |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, das Daumendrücken kann ich gebrauchen.
Ich wage schon gar nicht zum Briefkasten zu gehen. Es könnte ja die Ablehnung drin liegen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
endlich ist es Freitag und das Wochenende naht. Und ich brauch es wirklich. Vollzeit Job und Haushalt bringen mich an den Rand der Leistungsähigkeit. Eigentlich wollte ich freitags frei m achen (alten Urlaub aufbrauchen oder reduzieren) aber bei uns geht so der Punk ab, es geht einfach nicht. Jetzt ist auch noch meine Kollegin erkrankt und fällt ein paar Wochen aus. Hey ängel, du hast wenigstens die Aussicht auf eine Teilrente. Ich drück dir die Daumen dass es klappt. Ich wünsch euch tapferen Mädels ein schönes Frühlings-Wochenende citta: von uns aus ist Innsbruck 3,5Std. weg ;-) LG |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
habt ihr auch so schönes Sonnenwetter? Wenn ich hier ein bisschen reine gemacht habe, will ich noch raus. Zwischen meinem Mann und mir ist mal Funkstille. War lange nicht. Na, ich hab ja euch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ängel
![]() Klar hast Du uns ![]() Übrigens: Zwischen meinem Mann und mir ist derzeit auch Funkstille, allerdings liegt das DARAN, dass er heute richtig gründlich a u s s c h l a f e n will ![]() Nach längerer Pause werd' ich mich jetzt auf's Fahrrad schwingen um zum Zeitungskauf an einer Tankstelle Halt zu machen; dort gibt es auch verführerische Backwaren..... ![]() Ich hoffe, meine Knochen machen Radl-technisch anstandslos mit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonnesuch...
Gestern wars super, heute ist's bäh. Egal, ich geh trotzdem raus, hund und pferd werdens danken ![]() Funkstille klingt nicht schön,Ängel, aber wohl auch nicht immer vermeidbar? Kimikater, wirst/willst du langfristig arbeitszeit reduzieren? Wie fängt man das an? Also, einfach mal anfragen? Gilt 32 stunden (statt 40, wie jetzt) schon als Teilzeit? Ich liebäugle auch damit. Muss mal sehen, wie sich der steuerliche Freibetrag (50% SBH) dann mit den 8 stunden weniger gegenrechnet? Also, was das dann netto ausmacht? Derzeit würd es aber von arbeitsvolumen nicht gehen....*kimikaterdiehandreich* Ängel, bis wann rechnest du mit einem (POSITIVEN!!) bescheid? *weiterdaumendrück* Immerhin haben wir vielleicht und hoffentlich wieder eine zugehfrau! Waren jetzt wochenkang ohne (was man seeeeeeehr deutlich gesehen hat.... Grusel) und gestern hat sich eine vorgestellt, die fand ich super nett und sympathisch! Vor allem hat sie keine angst vor hunden, das ist oft das problem gewesen (in der vergangenheit) Wär echt toll, wenn die den Job machen wollen würde! Mit vollzeit und haushalt würd ich auch in die knie gehen, Kimikater! Geändert von Citta (11.03.2012 um 13:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |