![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
bin bei Frau Dr. Cebulla, die ist auch direkt auf der 1
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia
hast Du Dir schon Neuenahr angesehen? Ich finde, es ist ein hübsches Städtchen. Allerdings ist Ahrweiler nicht zu toppen. Ich weiß ja nicht, wie gut Du zu Fuß bist, aber man kann hinlaufen. Ob das Bähnchen schon fährt, weiß ich nicht genau. Das ist natürlich einfacher. Prima, das O2 klappt, dann hören wir ja von Dir. Noch einen schönen Aufenthalt. LG Reingard ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir viel Erholung dort in der Reha. LG Mandy
|
||||
|
||||
![]()
hallo claudia, freut micht, von dir zu hören. Die Anreise war ja richtig
streß. hoffentlich geht es dir jetzt besser. Ich komme ja mit dem Auto bzw. mein Mann bringt mich. Hoffentlich haben wir nicht zuviel Stau, das ist dann für mich auch stressig, das kann ich nicht so gut ab. Was sind denn für Leute dort, welche Altersgruppe? Ich hab schon im Internet gesehen, daß nächste Woche das Wetter super werden soll. Also bis bald, ich wünsche dir eine gute Nacht bzw. Schlaf. gruß güggi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na claudia, hast du schon ordentlich anwendungen? Wie ist denn das essen?Von allen anderen hört man ja gar nichts mehr. Gehts euch allen gut? Oder
seid ihr alle an der schönen kalten Frühlingsluft? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende die Luft ist herrlich.Bin zum 2. Mal innerhalb 2 Wochen schwer an einem Infekt erkrankt, muss mich schonen lese aber immer eifrig mit. Mein >Immunsystem ist einfach geschwächt und zur Zeit nicht belastbar, habe doch auch meine Kur vor mir,aber so geht nichts.Eure Sonne G.B
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Güggi und alle Anderen,
ich schreibe doch häufig genug, irgendwo hat man noch andere Aufgaben und mein Computer ist auch nicht immer an. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und Dir liebe Gisela gute Besserung und schreie nicht immer hier wenn es was zu verteilen gibt ![]() Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |