![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die nächsten Tage doch bissl streßig und familienlastig werden, möchte ich auch noch kurze Ostergrüße da lassen und vor allem meiner Freude Ausdruck verleihen, dass so viele hier positive..äh ich mein gute Ergebnisse bekommen haben!!!!!!!!!!! Mädels und und Micha prima weiter so!!!!
Alles Liebe euch allen und schöne Feiertage
|
|||
|
|||
|
Meine lieben WGlerinnen + Micha!
mit Pipi in den Augen freue mich wahnsinnig über die guten Ergebnisse!!! Von ganzen Herzen wünsche ich Euch wunderbare Ostertage! Dass Ihr die Feiertage bestmöglich begehen könnt, mit viel Erholung, Hoffnung, Schmerzfreiheit und Schokoeiern. Alles Liebe, Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|
||||
|
||||
|
ich möchte mich auch hier anschließen und euch alles gute wünsche. auch ich freue mich über eure ergebnisse - namentlich kann ich mir nicht alle merken aber ich denke an euch und wünsche euch schöne tage im kreise eurer lieben.
lg gitti
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|