![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gabriele ,
sicher wird Dir das Doping mit dem Ery Konzentrat gut tun, wirst sehen. Vielleicht fragst Du mal nach ob zusätzlich Vit. B 12 als Spritze und auch Ferro sanol ( Eisen ) auch noch in Erwägung gezogen werden kann? Ich bekomme das und habe das Gefühl daß es etwas bringt. Ansonsten werden Dir sicher Luftveränderung und andere Umgebung gut tun. Komme heil zurück, liebe Grüße Erika E ![]() Hallo liebe Liz überflüssige Pfunde ???? dachte ich auch einmal, heute bin ich sehr froh daß sie nicht geschmolzen sind , kann sie nun gut gebrauchen. Das Rad wird es aushalten und schon wenn Du Dich leichter fühlst ist es ein Erfolg. Viel Spass liebe Grüße Erika E Liebe Christa guter Spruch , sehr wahr , Dankeschön !! Übrigens: gibt es nicht auch Herings - Hack ????? Wenn Du weg bist , bin ich ja wieder da und kann mit Mona ![]() habe gestern schon damit angefangen. Bis bald, liebe Grüße Erika E ![]() Für Nothing sind die Daumen gedrückt, gaaaaanz fest . an Mariesol und Monika gehen ganz liebe Grüße, habe mich gefreut wieder mal von Euch zu lesen. An die übrige Runde hier herzlich Grüße und ein gutes Wochenende, ist ja Muttertag und dazu wünsche ich Euch viel Freude , auch wenn es nur ein gemütlicher, sonniger Sonntag ist . Meine Nachkommenschaft befindet sich auch unterwegs, Kommunion bei Patenkindern , 400 km weg . Erika E
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
![]() ![]() ![]() mir ist im Moment überhaupt nicht nach schreiben.Wenn ich alles besser verarbeitet habe, werde ich euch berichten. Ihr versteht das doch, es ist nicht böse gemeint. Ich möchte es aber nicht versäumen der lieben Christel, der lieben Erika (wenn auch beiden schon persönlich übermittelt) und der lieben Gabriele einen wunderschönen, erholsamen und interessanten Urlaub zu wünschen. Macht euch paar schöne Tage und kommt gestärkt wieder. Das Mistvieh soll das so richtig zu spüren bekommen. Dir, liebe Christa, kann ich später noch alles Gute wünschen, sind doch noch ein paar Tage bis zur Abreise und vorher steht doch noch der Geburtstag an. Na klar werde ich euch alle vermissen, doch der Urlaub ist so wichtig für euch und das allein zählt. Ich freue mich, wenn ihr gut erholt euch wieder meldet. Ja und Erika ist ja auch bald zurück. Ein paar andere sind auch noch da. Ich werde an euch alle denken. Also nochmals alles Gute und gute Erholung. Alles Liebe ![]() Mona |
|
|
||||
|
||||
|
An alle Lieben hier,
![]() Herzliche und fröhliche Grüße an die Urlauber Christel und Erika, kommt gestärkt zurück! ![]() An Mona einen Bund voll guter Gedanken, gespickt mit jeder Menge kleiner Highlights, die deine Sicht auf "morgen" aufhellen sollen... Der lieben Gabriele drücke ich die Daumen, dass die "Schweißerei" und Mattigkeit ein Ende hat und der Urlaub in vollen Zügen genossen werden kann. Liebe Opti-Christa! Dir wünsche ich eine gute Zeit, bis dein verdienter Urlaub naht! Bin lesend viel bei euch! Alles Gute! Christiane
|
||||
|
||||
|
auch ich wünsche euch allen eine gute reise und viel erholung
lg gitti
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben hier,
![]() ![]() bevor ich über mich berichte, möchte ich der lieben Christa ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Also meine Liebe, alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir vorallem Gesundheit und ganz viel Kraft für die kommenden Jahre. Zeig es dem Mistvieh, dass du noch viel Kraft hast und gegen ihn masiv ankämpfen wirst. Meine Daumen sind dafür ganz doll gedrückt. Verbringe den Tag heute im Kreise deiner Lieben und macht euch einen schönen Tag. Alles Liebe und liebe Grüße ![]() Mona Nun zu mir. Ja, ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Doch der Reihe nach. Mein 1.Gespräch mit Prof. Rolle hat schon stattgefunden. Eine Entscheidung steht aber noch aus. Ggf. ist eine OP möglich, doch es sind alle Vor- und Nachteile abzuwägen. Da das Wachstum noch minimal ist, muß auch nicht sofort entschieden werden. Ich werde vermutlich noch mit anderen darüber reden und dann eine Entscheidung treffen müssen. Er meinte auch, dass er kein Problem damit hat, wenn ich noch andere konsultiere. Glaubt mir, dass ist wirklich nicht einfach. Was ist besser ? Eine OP heißt ja nicht unbedingt, dass es dann nicht wieder kommt. Im Moment bin ich schon ratlos und es geht mir dadurch nicht so gut. Dazu kam vergangenen Sonnabend noch eine andere Angst, die sich jedoch als unbegründet herausgestellt hat. Als ich am Morgen aufwachte, war meine rechte Hand taub und hing an mir herum. Nach ein paar Minuten war aber alles wieder i.O. als ich die Hand mit der anderen bewegte. Da kam gleich Panik auf. Habe ich etwa Metas im Kopf, zumal ich seit Tagen immer noch Kopfschmerzen hatte ? Was tun ? Da ich mich kenne und keine Ruhe finden würde, bin ich dann gleich früh in die Notfallambulanz. Dort wurde ein CT gemacht - aber nichts auffälliges festzustellen. Dafür wurde ich auf die kardiologische Station eingewiesen, weil man prüfen wollte, ob nicht ein leichter Schlaganfall die Ursache war. Am Dienstag dann noch ein MRT und nach allem möglichen gesucht . Meine NNH - Entzündung war natürlich auch noch zuerkennen. Na, ist ja auch erst reichlich 3 Wochen her, da ich operiert worden war. Aber auch da zeigte sich, alles i.O. Auch die anderen Untersuchungen brachten keinen Befund. Auch hier alles i.O. Vermutlich habe ich beim Schlafen so dumm auf meinem Arm gelegen, dass der Blutfluß unterbrochen war. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich war. Mir ist sowas noch nicht passiert. Ein paar von meinen Bekannten sagten mir, dass es ihnen auch schon so ergangen sei, doch die sind gesund. Ich hatte aber Panik. Die Kopfschmerzen sind noch von der OP und lassen nun auch so langsam nach. Ich hoffe nun kommt etwas Ruhe rein. Das solls kurz gewesen sein. Muß jetzt erst noch alles nachlesen. Ich wünsche allen ein schönes entspanntes und erholsames Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter. Liebe Grüße Mona |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mona,
Du hast in letzter Zeit aber viel mitgemacht. Die NNH-Operation und jetzt noch eine stat. Behandlung. Nach so einem Ereignis, wie ein Taubheitsgefühl der Hand, hätte ich auch einen Arzt aufgesucht. Dann lieber einmal zu viel, als zu wenig. Für Deine noch ausstehende Operation -für oder wider - wirst Du sicher die richtige Entscheidung treffen. Ich würde mir auch immer eine 2. oder 3. Meinung einholen. Bei mir war die Operation sicher das Beste, jetzt im Nachhinein. Ich gratuliere Christa auch herzlich zum Geburtstag! Es ist unfaßbar, daß sie nicht mehr in der Adeno-WG schreibt, tröstet, Mut zuspricht. Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Vatertag! Liebe Grüße Heidrun |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
so möchte ich mich auch noch einmal kurz melden bevor es los geht. Auto ist gepackt, Haus und Garten in Ordnung gebracht. Morgen früh um 7 gehts los auf die Insel Fünen. Das Wetter soll ja besser werden , obwohl es oben dann noch etwas kälter ist . Aber Hauptsache einmal aus dem Alltag raus, versuchen abzuschalten. Die Bluttransfusionen haben mich ganz schön nach vorne gebracht. Die ersten zwei Tage danach bin ich hier rumgehüpt als hätte ich nichts. Mittlerweile hat die Müdigkeit mich leider wieder etwas eingeholt. Mein Hals ist auch noch ganz schön Chemo geschädigt und will trotz Medikamente nicht so ganz heile werden. Meine Mundwinkel sind sei 4 Wochen eingerissen und machen das Essen schwer weil ich denMund nicht aufbekomme. Aber das sind alles nur kleine Wehwehchen mit denen es sich sehr gut leben läßt. Wenn da sonst nichts zukäme.... Ich denke Erika und Christel müßten fast schon wieder zu Hause sein, euch ein herzliches Willkommen zurück, und du Mona,laß dir Zeit mit deiner Entscheidung. Dein Tumor wächst Gott sei dank so sehr langsam, da überstürze nichts. So möchte ich mich jetzt für die nächsten 14 Tage verabschieden und wünsche euch allen eine schöne Zeit mit möglichst wenig Beschwerden und nur guten Befunden. Bis bald ganz liebe Grüße Gabriele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|