![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Wolfgang,
das werd ich machen. Das CT letztens war in Ordnung. Schönen Abend, Alma |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
man findet den Thread ja kaum noch - ich hoffe das isr ein richtig gute Zeichen. Mir geht es gut, meine Blutwerte hab ich noch mal checken lassen. Alle organischen Wert sind ok, leider steigt der Tumormarker CEA und CA 19/9 immer weiter an. Ich ach nun schon Sorgen und seit ich das weiß ist mir total übel. Am Freitag geh ich zum MRT und mal sehen wie dann weiter geht. Oh Mann.... Das ist einfach sch..... Seid lieb gegrüßt und hoffentlich geht es euch gut, besonders meli und Yves, Hilde |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hilde,
rauchst Du eventuell ? Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
meine letzte Zigarette habe ich vor 25 Jahren geraucht. Vorher war ich nicht sehr und auch nicht sehr intensiv der Raucherei verfallen. Das ist es wohl nicht. Komisch ist eben, dass ich vor meiner zweiten OP einen guten Markerwert hatte, aber ein 5 cm großes Rezidiv.... von dem ich noch nichts wußte. Zu der Zeit hatte ich mich auf die Aussagekragft verlassen, jetzt weiß ich nicht was richtig ist. Kann es sein, dass mein Körper jetzt so Werte produziert, weil ich nur noch 18 cm Dickdarm habe, keine Gallenblase mehr, und ein paar andere Kleinigkeiten sind auch weg?????? Liebe Grüße Hilde |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
Mensch Hilde da hast du ja wieder total den Mega Nervenstress,ich kann dir gut nach empfinden wie es dir jetzt geht.Drück dir ganz fest die Daumen und Zehen für Freitag!!!! Wolfgang hat recht Rauer haben erhöte Tumormackerwerte bei meinem Mann ist es genau so,alle Organe okay nur der Maker ist immer erhöt der Doc sagte ihm es sei durch das Rauchen. Super das du das Qualmen damals schon aufgegeben hast,ich schaff es nicht so einfach nehme es mir so oft vor aber es klappt nicht denn ich habe meine innere Ruhe noch nicht gefunden. Ich hatte gestern meine Untersuchung alles ist okay,die Tage da vor war ich mal wieder das reinste Ungeheuer, gestern vor dem Termin klatsch nass geschwitzt Frau Hektisch persönlich, Gott wie ich mich dann selbst hasse aber ich kann einfach nix dagegen tun selbst wie die Ärztin mir sagte es ist alles Super hab ich lange gebraucht um wieder (normal) zu sein! Ach Hilde ich wünsche dir ganz viel Gesundheit!!!! Melde dich dann wenn du zurück bist. Ute,wie geht es dir denn??? Yves,wo bist du,vermisse dich,wie geht es dir? Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße auch in die Schweiz
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meli,
das ist ja suuuuper für dich - ich freu so, dass es auch mal gut gehen kann. Ich drück dich ganz fest und ich weiß, dass du mir alles Gute wünschst. Wenn doch deine Wünsche alle in Erfüllung gehen würden. Den Nerventerror, der jetzt wieder los geht ist einfach schrecklich. Aber hoffentlich finden sie nix. Liebe Grüße Hilde |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Liebe Yves,das ist sehr schöne Nachricht. das macht Mut für die andere Krebsbetreoffene. Ich wünsche dir und allen alles Gute anita |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|