Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 07.06.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist vorbei....und wird noch schlimmer...

Silke, es tut mir so unendlich leid für dich. Was kann man in solch einer Situation sagen. Wie kann man die Frage nach dem warum beantworten ? Ich denke, dass das nicht geht. Ich bin überzeugt davon, dass alles was uns zustößt Schicksal ist, es kommt so wie es kommen soll. Aber warum es so ist, kann ich mir nicht erklären. Für mich bin ich aber zu der Erkenntnis gelangt, dass wir das Schicksal einfach so annehmen müssen, wie es kommt.
Tun wir es nicht, werden wir den Rest unseres Lebens zutiefst unglücklich sein. Dass das unsere Verstorbenen bestimmt nicht wollten, ist uns allen wohl doch ziemlich klar !?!
Vieleicht würde es helfen, wenn man an Gott glauben würde, an das was die heilige Geschichte uns erzählte, als wir noch ohne Zweifel an allem lebten ?
Warum haben einzelne Menschen besonders schwer an ihrem Schicksal zu tragen ?
Ach Silke, ich weiß es einfach nicht. Ich möcht dir aber alle Stärke und Kraft wünschen, die es gibt. Ich möchte dir die Stärke wünschen, diese schwere Zeit zu überstehen. Bleib in diesm Forum, denn das hilft ganz, ganz, ganz, ganz bestimmt.
Alles Liebe sendet dir Petra, auch wenn ich dir nicht unbedingt helfen konnte.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55