![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute scheint ja endlich mal die Sonne und schwups geht´s der Hüfte auch schon besser.
Als ich im Nov. die Diagnose bekam, hatte ich gerade ein Jahr aufgehört zu rauchen. Hab´s auch bis April weiter geschafft und bin dann wieder rückfällig geworden. Jetzt versuch ich wieder aufzuhören und mich auf Sport zu konzentrieren. Alles so ein Mist. Die Depris werden dadurch auch nicht besser. Hab in der Mutmach-Geschichte von Jule gelesen, Sport senkt das Rezidivrisiko um bis zu 50%. Wahnsinn!! Gibt es dazu irgendwas hier zu lesen? Wünsche euch allen einen sonnigen Tag LG Martina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin wieder zurück aus dem Urlaub und es ging eigentlich alles super. Hatte den Eindruck meine Hüftschmerzen sind dank der Sonne und Wärme besser geworden. Kaum zuhause fing es natürlich wider an. Jetzt kommen auch noch Muskelschmerzen hinzu. Ich fühl mich wie geschossen. Kann gar nicht mehr an NW glauben. Martina |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sprich mit deinem Arzt und lass die Sache abklären.
Ich habe meinem Kopfkino letzte Woche einen Riegel vorgeschoben, da war ich nämlich zum Knochenszintigramm und : keine einzige Knochenmetastase . Das ganze Ach und weh kommt nur vom Tam, aber da es mit Sport deutlich besser ist, werde ich jetzt einfach noch einen Zacken zulegen und so die nächsten 4 Jahre dann auch überstehen.Von daher : solche Sachen gehören nicht zur normalen Nachsorge, können vom Arzt aber leicht verschrieben werden. Bei mir stand auch "starke Hüftschmerzen beidseitig" auf der Überweisung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Nehm das Tam jetzt seit 1 Monat. Seit 2 Wochen hab ich auch Rückenschmerzen und manchmal auch Gelenksschmerzen. Vor allem im Sprunggelenk. Komischerweise geht es mir genauso das ich jetzt immer gleich an Metas denke. ![]() Vorher war das nie der Fall. Ich hatte 8 Monate Chemo - NOAH Schema. Jetzt eben AHT mit Nolvadex und Zoladex für 3 Jahre. Am 17. August hab ich meinen ersten Termin an der Strahlenabteilung. Bin jetzt froh zu lesen das es nicht nur mir so geht! glg Sylvia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaube, dass es bei uns allen so ist, wir denken sofort an Metastasen wenn etwas weh tut. Ich nehme seit Mai 12 Tam und jedes Stechen oder Ziehen lässt mich aufhorchen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass durch Bewegung und Sport die Schmerzen weg gingen. Grüße Namaste |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|