Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 03.07.2012, 11:42
silbersand silbersand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs - jetzt Altersheim - Behandlung dort

Hallo, wie ich es beschrieben habe, es ist ein Machtkampf. Sowas von krank. Diese Mail hab ich heute als Antwort erhalten:

"Ich kann Dir aber versprechen, daß Du hier keinen Durcheinander reinbringen wirst, letzten Endes habe ich hier das Sagen und nicht Du. Was bildest Du Dir eigentlich ein??? Ich hatte gestern mit **** besprochen, daß er über den Fernseher nachdenkt und ich ihm heute am Dienstag die Karte besorge, wenn er das möchte."

So und da er so über die Langeweile geklagt hat, hab ich ihm gestern Abend schnell die lächerliche Karte besorgt. Und wegen sowas macht die so ein Theater. Das ist doch gestört, jeder andere würde sich freuen dass ich mir so ne Mühe um den Mann gebe.

Er ist nicht ihr Mann. Die kennen sich einige Jahre, aber Liebe war das nie, eher so ne Art Zweck-Ding.

Dass er Krebs hat, haben sie ihm angeblich gesagt, aber er würde es angeblich vergessen. Vielleicht verdrängt er es einfach. Ich finde es einfach mega sch**** ihn dauernd anzulügen und ihm was vorzugaukeln, was so nie mehr sein wird.

Wenn meine Mutter jedenfalls so einen Terror schiebt, weiß ich nicht wie lange ich das durchhalte. Das zerrt so irrsinnig an meinen Nerven. Anstatt sich zu freuen dass ich mich kümmere, obwohl ich das nicht müsste, ist die nur scheiße zu mir, nur weil sie nicht akzeptieren kann, dass ich gute Ideen habe, um ihm zu helfen. Wie kann man nur so voller Missgunst sein.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55