![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
Als erstes möchte ich sagen: Es tut mir sehr leid für alle, die den Kampf gegen den Krebs schon verloren haben. Mein Beleid. Ich weiß nicht ob es richtig ist, wenn ich euch das jetzt schreibe? Aber vielleicht, macht es den vielen anderen noch etwas Mut. Meine Mutter hat endlich ihre Mamut-Therapie abgeschlossen. Und das ganze mit Erfolg ;o) Nach 3 Wochen "zweifacher-täglichen" Bestrahlungen und vorheriger Chemo-Therapie ist ein zweites mal ein CT gemacht worden. Das Ergebnis: Der Tumor ist endgültig komplett weg! Sie(wir)haben den scheiß Krebs besiegt! Es ist zwar noch nicht alles vorbei. Aber die OP die noch bevor steht, schafft sie mit links. Wer solche Qualen übersteht wie Chemo und Bestrahlungen. Der schafft auch eine Lungen-op. Ich kann es selber noch nicht fassen. Es kommt bestimmt noch sehr viel Arbeit auf meine Mutter zu, da es ja nicht so leicht sein soll nur mit einem Lungenflügel zu Leben.. Aber das wichtigste ist doch: Es soll funktionieren! Also ich wünsche Euch alles Gute und sehr viel Kraft für die Zukunft. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|